Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3 Wochen • Strand
Preis- und Leistung stimmen nicht mehr!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist wunderschön angelegt und weitläufig. Im Außenbereich wird modernisiert aber nicht in den Zimmern. Im Alltours Magazin wird das Hotel sogar mit 4,5 Sternen angegeben, davon sind aber nicht mehr viele übrig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das einzige was in den letzten Jahren am Zimmer gemacht wurde ist sie Ausbesserung der Wandfarbe und der Duschvorhang wurde durch eine Glasabtrennung ausgetauscht. Zum Glück gibt es seit 2 Jahren neue Matratzen die nach Härtegrad gewendet werden können. Ansonsten ist alles sehr abgewohnt. Teilweise sind die Fliesen auf dem Boden locker und die Abflüße total rostig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist in Ordnung. Das Abendessen ist egal zu welcher Uhrzeit man geht, lauwarm bis kalt. Die Auswahl der Speisen sehr gering. Auch hier merkt man die Einsparungen. Mehr geht wirklich nicht. Preis- und Leistung stimmt nicht mehr. Was wurde alles eingespart: Erst gab es einen Begrüßungssekt, der wurde durch Apfelsaft ersetzt und jetzt gibt es nichts mehr. Der Sekt und der Serano Schinken am Sonntag wird auch eingespart. Damit die Tischdecken nicht nach jeden Gast ausgetauscht werden müssen gibt es klebige Platzsets. Der Willkommensgruß (Obstteller für Stammgäste) entfällt. Die Getränke an der Bar sind grenzwertig schlecht. Sekt aus Fäsern.


    Service
  • Eher gut
  • Das wenige Personal das noch anwesend ist, ist freundlich und hilfsbereit aber total überfordert. Teilweise wartet man Abends an der Bar 10-15 min um ein Getränk zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zirka 1 Stunde Autofahrt liegt das Hotel vom Flughafen entfernt. Leider wurde die Bushaltstelle im letzten Jahr verlegt und ist schwer zu finden. Entweder läuft man nach Jandia oder man fährt Taxi. Dieses kostet rund 9€. Zum Strand runter & hoch bietet das Hotel einen 2 maligen Shuttle-Service pro Tag an.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animateur-Team gibt sich immer große Mühe. Das Musikprogramm hat drastisch abgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Treue zu unserem Hotel. Wie Sie bereits aus dem vorherigem Aufenthalt wissen, ist es unser absolutes Bestreben, dass alle unsere Gäste einen rundum schönen Urlaub bei uns verbringen.Wir bedauern daher ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen während Ihres diesjährigen Aufenthaltes entsprechen konnten.Ihre kritischen Anmerkungen haben wir bereits zum Anlass genommen, diese zu überprüfen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten.Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Fuerteventura wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach