Alle Bewertungen anzeigen
Lea Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung nicht angemessen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Juni das erste Mal 2 Wochen auf Fuerteventura und haben diese Hotel u.a. aufgrund der recht guten Bewertungen gebucht. Kurz gesagt: gepflegte Anlage, Zimmer eher schlecht, Service ebenfalls nicht sonderlich gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und sind auch nicht sehr anspruchsvoll. Allerdings ist das Zimmer stark renovierungsbedürftig und in die Jahre gekommen. Es entspricht in keinsterweise der Beschreibung, dass das Hotel vor kurzem aufwändig renoviert worden sei. Lockere Fliesen, Ameisen im Zimmer, eine Klimaanlage die eine Lüftung ist und bei durchgehend 27 Grad im Zimmer nicht für eine schöne Abkühlung sorgt. Eine Steckdose die aus der Wand kommt, an dem TV und Kühlschrank angeschlossen ist, geht gar nicht! Das ist etwas, was gesehen werden MUSS!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist mittelmäßig. Sehr lange Schlangen am Buffet! Essen wird teilweise nicht mehr aufgefüllt und es bleibt leer. Geht gar nicht! Die Ganze organisation ist katastrophal. Man darf sich eine Essenschicht aussuchen, worauf aber niemand achtet. Tagsüber sind nicht alle Bars offen, sodass man gerne durchs Hotel geschickt wird um sich sein Getränk zu holen. Die hauseingenen Cocktails sind ungenießbar! Pina Colada und Co sind absolut ekelhaft. Da fragt man sich, ob die ihr Zeug mal selbst probiert haben.


    Service
  • Schlecht
  • Stets bemüht ist die passende Beschreibung. Das Personal an der Rezeption und die Putzfrauen sind noch die freundlichsten. Gerade von den Spaniern sind wir es gewohnt immer freundlich und mit einem Lächeln begrüßt zu werden. Hier wird meist ein Hallo oder Danke nicht erwidert. Das gilt vor Allem für das Personal im Restaurant. Zumindest stilles Wasser war rund um die Uhr zugänglich, jedoch haben wir nie Becher pder Gläser gesehen. Hätten wir keine eigenen dabei gehabt, hätten wir dumm aus der Wäsche geguckt. Unserer Meinung nach unmöglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir sind vom Flughafen aus ca. 1,5h zum Hotel gefahren. Die Strandlage ist super. Es sind ca. 5min Fußweg zu einem tollen Strand. Wer allerdings abends noch gerne durch schöne Gassen oder Läden laufen möchte ist hier definitiv falsch. In der Umgebung gibt es bis auf einen Supermarkt nichts. Hier bitte nicht zu viel erwarten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Bewertung, da nicht genutzt. Die Shows die wir mitbekommem haben waren Okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r "LeMA", Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. Dass Ihnen unser Service nicht in allen Bereichen zugesagt hat, bedauern wir sehr. Die von Ihnen aufgeführten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Es tut uns überaus leid, dass Sie enttäuscht waren. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um für bestmögliche Optimierungen zu sorgen sollten diese notwendig sein. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach