- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein persönliches Highlight in diesem Hotel ist die Gartenanlage. Defekte Liegen wurden größtenteils ersetzt. Der oberen Poolbar würde die Bepflanzung der Kübel nicht schaden. Der Speisesaal an den Abenden ist leider meistens bis halb 9 so stark gefüllt, dass man fast keinen freien und /oder sauberen Tisch findet. Nicht jeder möchte erst abends gegen halb 9 zum essen gehen. Ich habe mich da arrangiert, da es mir auch nicht gefällt ewig lange Schlange zu stehen. Bis man dann mal am Tisch angekommen ist, ist, war das Essen immer fast immer kalt. Bei der Zimmerreinigung und den Kenntnissen der MA der Rezeption noch Luft nach oben. So konnten mir 2 Herren an der Rezeption keine Auskunft darüber geben wo und wie ich meine Abreiseinfomrmationen finde. Dabei wollte ich lediglich wissen ob byebye und Alltours in einem Ordner sind oder nicht :-( / schlecht! - Bei meiner Ankunft waren noch Haare von meinem Vorgänger im Bad auf der Ablage. Diese lagen am letzten Tag immer noch da und die Seifenspender wurden nicht aufgefüllt obwohl ich diese aus der Halterung genommen und demonstrativ hingestellt habe. So etwas würde mich bei 3* nicht stören, aber wenn man mit 4,5* wirbt, dann weiß ich nicht ob das dann auch noch dem Standard entspricht. Das Personal an den Bars und im Service ist sehr flink. Viele MA kenne ich schon seit 3 Jahren. Da war ich das erste Mal in diesem Hotel. Die Speisen.und Getränke Auswahl fand ich gut. Dem ein oder anderen Stück Fleisch oder Fisch hätte es gut getan früher vom Grill genommen zu werden. Das Angebot an Snacks und Kuchen an der oberen Bar, finde ich sehr gut. Man muss nicht immer zum essen in den Speisesaal rennen. Nachmittags kann man an der oberen Bar leckere Snacks bekommen, sofern man einen Platz zum sitzen findet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 47 |

