Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3 Wochen • Strand
Nützliche Informationen kurz zusammengefasst
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ca. 10min Fußweg vom Strand entfernt und ist so langsam in die Jahre gekommen. Wir waren jetzt das 5. mal in diesem Hotel, was auffällt, das immer mehr an der Sparschraube gedreht wird. Hier einige Beispiele Preissteigerung von 2016 => 2017 = 19% Preissteigung von 2017 => 2018 = 20% die Zahl der All-in Cocktails hat sich deutlich verringert, jetzt nur noch 5 Stück. bis letztes Jahr gab es den Sekt an der Bar abends ab 18:00 Uhr aus Flaschen, das war nicht der Renner, aber trinkbar. Jetzt gibt es den "Sekt" nur noch aus dem Fass mit Kohlensäure versetzt, das ist nicht mehr trinkbar. Es wird aber immer wieder etwas renoviert in dem Hotel. Inzwischen auf der Poolterrasse neuer Boden und neue Überdachung. Der Hoteleigene Parkplatz wurde zu unserer Zeit renoviert und wahrscheinlich wird danach der Parkplatz dort auch Geld kosten Wlan im Hotel nicht genutzt, da zu teuer Preise siehe Bilder Safe: 1,40€ / Tag Pool Handtuchwechsel 1,50€ / Stück


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind soweit in Ordnung, aber abgewohnt. Lockere Fliesen, verrostete Wasseranschlüsse usw. , gehe ich nicht weiter drauf ein, gibt es unzähliger Bilder Die Betten sind inzwischen alle ausgetauscht. Es gibt je Matratze eine harte und eine weiche Seite.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zuerst: am Tag, wenn die Bewertungsbögen ausgefüllt werden, war das Essen wirklich gut. So hätte man es sich den ganzen Urlaub gewünscht. Das war es aber auch dann schon. Es gibt jeden Tag verschiedene Gericht und jede Menge Beilagen, diese sind teilweise doch schon ziemlich verkocht und auch nicht immer mehr warm. Wenn dann noch kalte Teller (diese wurden früher in der Tellerablage vorgewärmt) hinzukommen, ist das Essen kalt. Trotzdem sollte jeder satt werden. Das kleine Eis an der Poolbar gibt es auch nicht mehr, wenn Kinder jetzt ein Eis haben möchten, müssen sie ein kaufen. Die Zahl der All-in Cocktails hat sich deutlich verringert, jetzt nur noch 5 Stück. Bis letztes Jahr gab es den Sekt an der Bar abends ab 18:00 Uhr aus Flaschen, das war nicht der Renner, aber trinkbar. Jetzt gibt es den "Sekt" nur noch aus dem Fass mit Kohlensäure versetzt, das ist nicht mehr trinkbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Pool Handtuchwechsel kostet jetzt 1,50€ pro Handtuch Wir hatten 2 Reklamationen die sehr zeitnah repariert wurden. Das Problem ist nur, warum fallen lose Handtuchhalter nur den Gästen auf und nicht dem Personal?


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 10min Fußweg vom Strand entfernt, direkt gegenüber großer Einkaufsmarkt, den man aber auch braucht. Transfer zum Hotel vom Flughafen 60 bis 90min, je nachdem wieviele Hotels vorher noch angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport haben wir kaum genutzt, aber die Geräte im Fitnessraum sind OK. Bei der Unterhaltung ist das Niveau deutlich gesunken. So gab es letztes Jahr noch mehrmals live Tanzmusik mit z.B. Talisman Duo oder Renzo, so spielte dieses Jahr 1x die Woche Enrico, war auch OK. Zu einem angepriesenen Tanzabend wurde dann einfach ein Laptop angeschlossen und Musik abgespielt, leider war keiner der Animateure dabei, um evtl. auf Musikwünsche der Gäste einzugehen. Ergebnis: an diesem Abend hat keiner getanzt. Sehr schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Treue zu unserem Hotel sowie für Ihre Bewertung bedanken. Wie Sie bereits aus Ihren vorherigen Aufenthalten wissen, ist es unser absolutes Bestreben, dass alle unsere Gäste einen rundum schönen Urlaub bei uns verbringen.Wir bedauern daher ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen während Ihres diesjährigen Aufenthaltes entsprechen konnten.Ihre Anmerkungen haben wir bereits zum Anlass genommen, diese zu überprüfen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zunkunft die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Esquinzo Beach wieder ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Hoteldirektion des allsun Hotels Esquinzo Beach