Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein

Woher das Hotel 4 Sterne hat ist mir ein Rätsel. Schon bei der Ankunft wurde man abgefertigt wie eine Nummer. Die Sitzpolster im Eingangsbereich waren total verdreckt. Der Pool ist viel zu klein für all die Gäste. Man liegt dort eng aneinander, wie Ölsardinen. Nicht alle Getränke sind AI. Wenig Auswahl an alkoholischen Getränken, die Cocktails sind teilweise nicht genießbar. Das Essen ist zwar nicht schlecht, jedoch die Auswahl lässt zu Wünschen übrig. Ich hatte das Gefühl, dass die Tischdecken nicht gewechselt wurden, obwohl die Flecken nicht zu übersehen waren. Ebenfalls völlig fleckig waren viele Sitzkissen im Restaurant.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße war ok, das Bad auch. Man hätte mehr staubwischen können. Sonntags findet kein Zimmerservice statt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • naja, es gibt Besseres. Beim Frühstück gab es keine Abwechslung. Der morgendliche Aufschnitt war mir zu eintönig, etwas Abwechslung wäre wünschenswert gewesen. Der Bacon war so kross gebraten, das man ihn nicht schneiden konnte. Man sollte abends frühzeitig zum Essen gehen, ansonsten steht man sehr lange in der Schlange. Die Kellner sind total überfordert, häufig langes Warten morgens auf Kaffee und abends auf die Getränke.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Seitlich war das Meer, geradeaus war eine Schnellstrasse und eine Baustelle. Zum Glück war es nicht ganz so laut. Mir persönlich gefiel die Aussicht überhaupt nicht. Die Liegen und der Sonnenschirm am Strand sind kostenpflichtig. 13.50 Euro pro Tag für 2 Liegen und einen Schirm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Allerdings möchten wir bemerken, dass Liegestühle und Sonnenschirme innerhalb der Hotelanlage inklusive - an öffentlichen Stränden allerdings generell -kostenpflichtig sind. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot.Es tut uns leid, dass es Ihnen persönlich nicht zugesagt hat. Selbstverständlich nehmen wir sehr gern alle Ihre Kommentare zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Wir bedauern sehr, daß wir Ihren Erwartungen während dieses Aufenthalts nicht haben entsprechen können. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach