Alle Bewertungen anzeigen
Darleen B (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht nocheinmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick ist es ein schönes Hotel auch die Zimmer sind ganz okay, nur sind manche Ecken schon echt in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren okay. Es gibt nur eine zentrale Klimaanlage man muss glück haben das in seinem zimmer ein hauch ankommt. Uns wurde mit einem 5Mon. Altem Baby ein Zimmer im 5stock zugeteilt, wo man nur mit 2 verschiedenen Auszügen hingelangte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war super abwechslungsreich und jeden Tag für jeden geschmack was dabei. Abends kann man leider nicht draussen, sondern nur in dem viel zu lauten und warmen Speisesaal essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war immer sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Das zimmer wird nur oberflächlich gesäubert Unser laken war dreckig, mussten das laken selber abziehen damit ein neues bezogen wird. All In wird hier klein geschrieben. -wlan kostet extra -safe kostet extra -lunchbox kostet extra -Handtücher kosten extra (nur Bargeld!! aber leider steht kein Bankautomat zur verfügung)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Gang zum strand ist eine Katastrophe. Man ist auf den Shuttle angewiesen, Mittwoch hat man pech,dann hat der fahrer frei.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Darleen B
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir legen höchste Priorität auf ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste in allen Bereichen des Hotels. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise bezüglich unserer Zimmerreinigung entsprechen absolut nicht unserem Standard. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie enttäuscht waren.Es tut uns zudem ausserdem leid, dass Ihnen bei der Reisebuchung in unserer Hotelbeschreibung anscheinend die Informationen WLAN gegen Gebühr , Mietsafe sowie Badetücher gegen Kaution(Wechsel gegen Gebühr) nicht aufgefallen sind. Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe in der Tat eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, besonders auf den Kanarischen Inseln, ein kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen und Terrassen Gebrauch zu machen und dort das -oft nur nasse- Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen.Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird daher bei Austausch eine kleine Gebühr erhoben.Das all-inclusive Paket beschränkt sich ausschliesslich auf den Verzehr von Speisen und Getränken innerhalb des Hotels. Es wird in der Tat eine Gebühr für ein Lunchpaket berechnet, da wir das Paket hochwertiger bestücken und präsentieren als üblich. In der Vergangenheit wurden sehr viele Lunchpakete bestellt, die aber dann doch nicht abgeholt wurden - und dann leider später entsorgt werden mussten. Aus Gründen der Nachhaltigkeit haben wir uns diesbezüglich dazu entschieden.Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen.Ihre Hinweise haben wir bereits zum Anlass genommen, diese mit unserem Team zu überprüfen.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können,senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach