Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Nicht funktionierende Klimaanlage
2,8 / 6

Allgemein

Ausfall der Klimaanlage!!! Nach Aussage vom Manager konnte sie nicht kühlen (warum,weshalb wir bekamen keine Antwort) Bei andere Hotels wie z,.B. Fuerteventura Princess klappte es trotz der Hitzewarnung auf Fuerteventura. Die Größe der Anlage war sehr übersichtlich. Es gab einen Ruhepool mit recht wenig Liegen. Sie wurden trotz Schilder ab 7.00 Uhr reserviert. Einen kleinen Kinderpool mit Animation, Wir hatten Halbpension können wir nur dringend empfehlen. All-In waren Menschen 2. Klasse! Sie bekamen sogar anderen (billigen) Espresso aus einer anderen Kaffeemaschine. Der Altersdurchschnitt war gemischt überwiegend deutsch. Also wir waren wirklich enttäuscht, der Name Maritim verspricht viel, hält nichts. Das schlechteste 4 Sterne Hotel was wir je erlebt haben. Die Klimanlage muß dringend im gesamten Hotel erneuert werden. Was bringt eine frisch renovierte Bar wenn man dort keine Luft bekommt? Dieses Hotel bedarf dringend


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmergröße war in Ordnung. Da die Klimaanlage auch nicht funktionierte herrschten ca. 35 Grad im Zimmer,was ein Schlafen unmöglich machte. Hervorzuheben sind die Rollbetten für Ehepaare die ihren Partner nicht an ihrer Seite haben möchten. Zweisamkeit?


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebote war o.k. für jeden etwas dabei. Leider waren einige Lebensmittel schlecht (Rührei am Morgen, Fisch am Abend), Fruchtfliegen am Obst) kein Wunder, bei 40 Grad im Speisesaal. Die Atmosphäre war eher angespannt, da man kaum Luft zum Atmen bekam.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich und tat uns eher sehr leid. In unserer Urlaubszeit herrschten über 40 Grad und die Klimaanlage funktionierte im gesamten Hotel nicht. Die Temperaturen im Speisesaal waren unerträglich. Durchschwitzte Kellner und die Köche, die die Speisen frisch am Grill zubereitet haben, erschreckend unter solchen Bedingungen zu arbeiten.Morgens kann man auf der Terrasse frühstücken abends nur im Restaurant. Nach Beschwerden beim Hotelmanager wurde am Ende unseres Urlaubes die Außenterrasse eingedeckt. Die Zimmerreinigung war o,.k. bei Mängelanzeigen wurden diese direkt beseitigt. Da der Manager des Hotels eine Woche vorher gewechselt hatte, merkte man dem neuen Manager an, dass er keinen Überblick über das Hotel hatte und wirkte teilweise sehr hilflos,. Wir empfehlen Halbpension, da die All-Incl. Gäste wesentlich schleppender bedient wurden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Strand geht es ca. 800 m über einen Schotterweg. Der Weg ist beschwerlich, zumal es vom Strand zurück bergaufwärts geht. Der "Shuttlebus" fährt jeweils 1 x täglich um 10.30 Uhr hin und um 15.45 Uhr zurück. Über den Strand kann man in ca. 45 Minuten Jandia erreichen. Dort erwarten einen viele Geschäfte und Restaurants. Wenn man mit dem Bus fährt dauert es ca. 15 Min. bis Jandia (1,20 Euro pro Fahrt). Bushaltestelle in der Nähe des Hotels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1