Alle Bewertungen anzeigen
MIC (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Nettes, gepflegtes kundenorientiertes Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist inbezug der Zimmer bereits in die Jahre gekommen, (Standardzimmer im Hauptgebäude max. 3 Sterne), hat dennoch insgesamt betrachtet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Lobby MA (insbesondere Herr Wuttke) benötigen dringend eine Schulung im Bereich Kundenmanagement: "Wie gehe ich mit Wünschen und Beschwerden der Hotelgäste um, wie wichtig ist die Zufriedenheit unserer Kunden im Kontext der Weiterempfehlung. Kunden finanzieren Arbeitsplatz". Hoteldirektor, MA im Service, Köche, Reinigungskräfte, Animateure durchweg kundenorientiert, freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit in den Zimmern sowie in der gesamten Anlage. Was uns während unseres 12-tägigen Aufenthalts sehr positiv überrascht hat, gegensätzlich der vielen Bewertungen zuvor ist der gesamte gastronomische Bereich, nettes ansprechendes Ambiente im Restaurant, 3x tägl. große Viefalt sehr schmackhafter Speisen sowohl quantitav als auch qualitativ. Wer hierüber meckert, hat von Objektivität noch nichts gehört. Empfehlenswert ist auch das Mandala Spa Center oben in der 2 Etage. Im klimatisierten Fitnesscenter sind alle Traningsgeräte im guten Zustand . Täglich werden in der großen Panorama-Sauna wohlriechende Aufgüsse zelebriert, ein kleiner FKK Bereich zum sonnen ist ebenfalls vorhanden. Das einzige sehr große Manko im Esquinzo Beach Hotel sind die veralteten brettharten Matratzen in den Betten in den Standarzimmern im Hotelgebäude. In einem Gespräch mit dem Direktor erfuhren wir, dass bisher ausschließlich in den Bungalows sowie in den Suiten die Matratzen ausgewechselt wurden. Das ist unzumutbar, insbesondere bei schon bestehenden Rückenproblemen. Viele Gäste beklagen das seit langer Zeit in ihre Bewertung, jedoch wurde von Seiten des UN allsun nicht darauf reagiert und dieses Problem nicht beseitigt. Deshalb nur vier Sterne. Nächster Urlaub in diesem Hotel ist für nächstes Jahr zu Ostern geplant , dann im Bungalow mit Betten mit neuen Matratzen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Badezimmer war eine Zumutung , ausschließlich für Behinderte , sollte auch ausschließlich für diese Zielgruppe vorgehalten weden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fußweg zum traumhaft langen Sandstrand ca 10-15 Min. Shuttle 3x tägl. 6x wöchentl. gut. Fahrt zum Hotel 2 Stunden (Sammeltransport mit Anfahrt vieler Hotels). Ein Mietauto lohnt sich auf jeden Fall,um die Insel auf eigene Faust zu erkunden. Viele diverse Ausflüge sind über allsun vorort buchbar, netter Reiserleiter 6x wöchentl. im Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MIC
    Alter:51-55
    Bewertungen:1