- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir fanden das Essen durchweg eher schlecht. Das Fleich war bei jedem 2. Essen nicht durch. Der Teig war oft auch roh. Die Hotelanlage ist sehr in die Jahre gekommen. Die Aufzüge sind dermaßen schlecht, dass man jedes Mal Angst hat stecken zu bleiben. Die Aufkleber der regelmäßigen Überprüfung der Aufzüge sind aber noch gültig. Keine Minibar auf dem Zimmer (wird nicht befüllt). Kein kostenloses Wasser auf dem Zimmer. Man muss auf eigene Kosten zum Supermarkt und sich Wasser für die Nacht holen, eine Frechheit. Sowas haben wir noch nie erlebt. Man ist in einem All-inclusive Hotel gewohnt, dass jeden Tag zumindest 2 kleine Flaschen gebracht werden. Die Animation war bemüht. Das Programm war leider schlecht, schade. Das Hotel besteht zu 99% aus deutschen Urlaubern. Die Atmosphäre beim Essen ist negativ, keine Hintergrundmusik o. ä. Die Bedienung ist bemüht, oft gestresst aber bei Fragen da. Positiv ist, dass fast alle deutsch sprechen. Der Preis für das Wlan ist frech. Der Tag kostet 5 EUR. Was in bisher allen unseren Hotels eine Selbstverständlichkeit ist, wird hier teuer bezahlt. Positiv ist die Nähe zum Strand und der Supermarkt vor der Tür. Auch genügend Parkplätze für Mietwagen vorhanden. Insgesamt leider nur 2 von 6 Sonnen. Den Vergleich können wir sehr gut ziehen, da wir schon in mindestens in 8 gleichwertigen Hotels (4-4 1/2 Sterne) in Europa waren. Insgesamt: nicht zu empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir u.a. auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, wenn wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels gerecht werden konnten.Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen.Unverzüglich nehmen wir die von Ihnen erwähnten Punkte zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können,senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach