Das Hotel entspricht einem guten Mittelklassehotel, 4 Sterne nur mit Einschränkung Sauberkeit in Ordnung, bis auf die Kakerlaken Halbpension reicht
Die Zimmer sind groß nur sehr hellhörig, da nur durch eine Verbindungstür getrennt. Jedes Wort u. Geräusch vom Nachbarn verstanden. Lüftung im Bad hat nicht funktioniert. Minibar nicht appetitlich, Der Safe ist super.
Qualität der Speisen mittelmäßig, Sauberkeit gut, Preise ok.
Das Personal ist freundlich und bemüht, gute Fremdsprachenkenntnisse. Die Zimmerreinigung klappt nicht jeden Tag. Unsere Beschwerde wegen der Kakerlaken im Zimmer wurde nicht ernst genommen. Aussage: Damit muss man leben, wir sollen froh sein, dass es keine Schlangen gibt. Kakerlaken sind ganz normal, danke!
Um zum Strand zu gehen muss man schon gut zu Fuß sein, der Weg ist abschüssig und mit einer Rinne und durch einen Abfallcontainer unterbrochen, nachts nicht beleuchtet, Stolpergefahr. Keine Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung, Ausflugsmöglichkeiten werden geboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ewald & Brigitte |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |

