Alle Bewertungen anzeigen
Chris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Leider zu schmutzig. Gut für niveaulose Vieltrinke
2,0 / 6

Allgemein

In die Jahre gekommenes Hotel. Eigentlich soweit für den Preis ok. Die Sauberkeit ist leider ungenügend. Die Pollliegen sind verschlissen und die Poolbar hat permanent schmutzige Trinkbecher. Kein Hotel für ordentliche Leute.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt. Lose Bodenfliesen und schmutzig. Trotz mehrfacher Beschwerden und Nachsäuberungen war es am Folgetag nicht gereinigt. Schmutzige Handtücher wurden gegen ebnfalls schmutzige getauscht. Die Betten sind eine Zumutung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen und Getränke sind lecker und ausreichend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service ist freundlich an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist sehr gut. Ruhig und zentral.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns,dass Sie mit der Lage unseres Hotels, dem Service an der Rezeption sowie mit der Gastronomie so zufrieden waren und bedauern daher sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Wir legen höchste Priorität darauf, dass alle Hotelbereiche immer makellos sauber sind. Unsere verantwortliche Mitarbeiterin des Housekeepings überprüft regelmässig die Zimmerreinigung . Dass u.a. schmutzige Handtücher gegen schmutzige wieder ausgetauscht wurden und dass 2 Tage hintereinander nicht korrekt gereinigt wurde, entspricht absolut nicht unserem Standard.Die Matratzen sind alle neu im August 2017 angeschafft worden .Es gibt eine weiche und eine härtere Seite, die auf Wunsch so gedreht werden kann, wie es der Gast vorzieht.Es tut uns leid,dass Sie mit dem Service des Housekeepings unzufrieden waren. Die Poolliegen wurden erst kürzlich angeschafft. Sollten Sie ggf. eine Liege erwischt haben , die einer Überprüfung der Haustechnik bedarf, so bedauern wir das sehr. Der Umwelt zuliebe verzichten wir bestmöglich auf Einwegbecher im Poolbereich. Daher werden unsere festen Acrylbecher mehrmals benutzt und gründlich gesäubert. Sollte es vorgekommen sein, dass Sie einen von der Spülmaschine etwas matt (aber sauber) gespülten Becher erhalten haben, dann bitten wir dies zu entschuldigen. Wir freuen uns, dass viele Stammgäste und auch viele neue allsun Urlauber unserem Hotel und unserer Hotelkette ihr Vertrauen schenken. Viele positive Feedbacks unserer Kunden bestätigen uns, dass sich überaus niveauvolle , ordentliche und anspruchsvolle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen. Glauben Sie uns-wir wünschen uns nur zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung aller unserer Hotelgäste liegen uns sehr am Herzen! Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten werden wir selbstverständlich nachgehen um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura Die Direktion und das Team des allsun Hotels Esquinzo Beach