Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
LB (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandLeider enttäuschender Aufenthalt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Leider enttäuschender Aufenthalt – nicht empfehlenswert bei normalen Erwartungen Wir waren leider sehr unzufrieden mit unserem Aufenthalt in diesem Hotel. Wer keinerlei Ansprüche hat, könnte sich eventuell arrangieren, aber für uns war es insgesamt enttäuschend. Positiv hervorzuheben: Die Hotelanlage ist grundsätzlich schön angelegt und wirkt gepflegt, allerdings merkt man ihr das Alter deutlich an. Das Personal war durchweg freundlich. Das Fitnessstudio ist gut ausgestattet. Auch die Idee, eine Glaskaraffe zur Wasserentnahme bereitzustellen, ist grundsätzlich nachhaltig gedacht – allerdings wurde sie während unseres gesamten 10-tägigen Aufenthalts kein einziges Mal getauscht oder gereinigt. Leider überwogen die negativen Punkte deutlich: • Zimmer: Modern, aber sehr billig verarbeitet. Unsere erste Unterkunft hatte eine Verbindungstür, durch die wir morgens durch Kindergeschrei und Tritte geweckt wurden – keine gute Lösung für die Zimmeraufteilung. Nach unserer Beschwerde konnten wir am nächsten Tag das Zimmer wechseln. Leider war auch das neue Zimmer extrem feucht und stickig. Die Klimaanlage funktionierte nicht und die Fenster konnten nicht geöffnet werden, da sonst sofort Mücken ins Zimmer kamen. Zusätzlich hatten wir mit Ameisen im Zimmer zu kämpfen. Die Reinigung war mangelhaft bis nicht vorhanden. • Essen: Das All-Inclusive-Angebot war mit das schlechteste, das wir je erlebt haben. Das Essen war meist kalt, geschmacklos und verkocht. Die Gerichte waren schlecht deklariert, was besonders für Allergiker oder Vegetarier problematisch sein kann. Das Buffet war viel zu klein für die Anzahl der Gäste, was zu langen Warteschlangen und Gedränge führte. Die Snackbar war ein Witz – sowohl von der Auswahl als auch von der Qualität der Speisen. Softgetränke waren häufig nicht verfügbar, weil die Maschinen defekt waren. Die alkoholfreien Cocktails waren ebenfalls enttäuschend. Für Eis muss man extra bezahlen – in einem All-Inclusive-Hotel ein No-Go. • Anlage & Infrastruktur: Die Hotelpools waren alle sehr kalt, obwohl einer angeblich beheizt sein soll. Liegen sind oft unbequem oder durchgelegen. Es gibt keine vernünftigen Parkplätze. Die Aufzüge sind alt und wirken unsicher – einer war fast ständig außer Betrieb. Abendunterhaltung oder ein ansprechendes Rahmenprogramm gab es nicht. Fazit: Dieses Hotel setzt klar auf Quantität statt Qualität und ist voll auf Massentourismus ausgerichtet. Wer absolut keine Erwartungen hat, könnte sich eventuell mit dem Aufenthalt arrangieren. Wer allerdings Wert auf ein gewisses Maß an Komfort, Sauberkeit und gutes Essen legt, sollte besser ein anderes Hotel wählen. Für uns war es leider kein erholsamer Urlaub.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Im umkreis gibt es nichts außer einen Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:LB
    Alter:26-30
    Bewertungen:1