Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 1 Woche • Strand
Klasse Urlaub mit tollem Essen
4,3 / 6

Allgemein

Wie viele vor uns schon erkannt haben hat das Hotel keine außergewöhnliche Architektur. Es kann auch daran liegen, das es nicht mehr das jüngste ist. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus und waren damit sehr zufrieden, da man keine langen Wege hatte. Die Anlage hat einen Ruhepool auf dem Dach und einen Aktivpool sowie einen Kinderpool. Man sollte nur zusehen vor dem Frühstück noch eine Liege zu bekommen, danach hat man schon einige Probleme welche zu finden. Das schöne war, das man auch auf den Grünanlagen liegen konnte. In der Anlage waren meistens deutsche Urlauber. Wir hatten das Problem das es vormittags meistens bewölkt war und erst gegen Mittag die Sonne raus kam. Somit haben wir unsere Einkaufstouren auf den Vormittag gelegt. Ansonsten sollte man immer etwas langes bei haben da die Windverhältnisse dort etwas stärker sind. Und es wäre nicht schlecht einen Schutz gegen Mücken mitzunehmen, die sind dort in Scharen wenn es dunkel wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war geräumig, wir hatten noch ein Kinderbett dabei aber man konnte sich ohne Probleme bewegen. Der Balkon war möbliert und es gab eine Möglichkeit seine nassen Badesachen aufzuhängen. Die Zimmer sind mit Klimaanlage und Minibar ausgestattet. Die TV-Programme waren ausreichend, man ist ja auch nicht im Urlaub um nur Fernsehen zu schauen. Die Handtücher wurden auf Wunsch gewechselt. Die Zimmermädchen haben einen guten Job gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat ein großes Restaurant, morgens kann man auch auf der Terrasse frühstücken und eine kleine Snackbar auf dem Dach wo sich der Ruhepool befindet. Es gab jeden Tag ein anderes Themenbuffet, immer lecker und wir fanden für jeden etwas dabei. Wer da meckert oder nichts zu essen findet, dem ist nicht mehr zu helfen. Auch die Getränke, Cocktails etc. waren sehr gut, nichts gepantscht und das ist selten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit und war versucht bei Problemen so schnell wie möglich zu helfen. Nur bei etwas detaillierten Informationen über Ausflüge oder sportliche Betätigungen (liegen in Form von Flyern aus) hat man sich etwas schwer getan. Aber alles in allem war es angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenn man ein Strandmensch ist muss man tagtäglich mindestens 10 Minuten bis zum Strand laufen, mit Kindern ungefähr 15-20 Minuten. Man hat dann zwar schönen Sandstrand aber auch sehr viel Wind, was auf Fuerteventura aber normal ist. Am Strand gibt es kein all inklusive!!!!! Auch keine kostenlosen Liegen und Schirme!!!! In der unmittelbaren Umgebung gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten. Man hat aber am Hotel einen Taxistand, nach Jandia 5 Fahrminuten, max. 6 Euro oder man kann den Bus nach Jandia oder Costa Calma für je Strecke 1,- benutzen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet vielfältige Sportmöglichkeiten an. Das Animationsteam informiert jeden Vormittag über die anstehenden Aktivitäten. Die Kinderbetreuung ist auch richtig gut, jeden Tag gibt es für die Mäuse ein anderes Thema, wo gespielt, gebastelt, gekocht oder Sport gemacht wird. Absolut Klasse und für jeden zu empfehlen sind die Massagen. Es gibt einen Ganzen Ordner voll mit Spa-Angeboten. Hier nochmal speziellen Dank an Franziska. Du warst wirklich klasse.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:1