Schöner und erholsamer Urlaub. Werden definitiv wieder kommen. Traumhaftes Hotel in super Lage. Super schöner Pool-Landschaft mit hohem Erholungsfaktor.
Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer. Alles top modern. Super sauber. Echt zum wohlfühlen
Morgens - Mittags - Abends sogar zwischen den Mahlzeiten gab es kleine Snacks. Einfach nur toll. Man sagt ja, die jungen Leute würden sich nicht immer zivilisiert verhalten. Nein in diesen Hotel waren es die älteren Gäste die sich einfach teilweise unmöglich verhalten haben!!!!!! Aber ich möchte mich nicht beschweren (wie die ältere Generation dort). Abends hat man sich gemütlich an die Bar setzen können und den Abend ausklingen lassen können.
Das Service-Personal war super freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer wurden 6 x die Woche gereinigt (Außer Sonntag, da haben die lieben Reinigungsdamen auch mal einen freien Tag). An der Rezeption wurde sehr gut deutsch gesprochen. Haben sogar einen Empfangssekt bekommen. Echt super.
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Was aber überhaupt nicht schlimm ist. Der Strand ist innerhalb von 5 Minuten erreichbar. Direkt am Hotel ist ein großer Supermarkt. Super zum einkaufen, falls man etwas vergessen hat. Unser Zimmer lag direkt an der Straße, was aber überhaupt nicht schlimm war, da dort kaum Autos fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war sehr bemüht die Gäste zu unterhalten. Was sehr schwierig ist, da 97 % der Gäste über 70 Jahre alt waren. Vielleicht lag es an der Reisezeit das nur ältere Gäste im Hotel waren, was sehr schade ist, denn das Hotel ist eher was für jüngere Leute mit Kindern.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 6 |

