- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kein 4 Sterne Hotel !!! Nur auf Masse ein solides einfaches 3 Sterne würde ich sagen. Man könnte mehr daraus machen, mit mehr Personal.
Wir hatten eine Suite Deluxe gebucht, es war ein absoluter Reinfall denn: - Bei Ankunft total dreckig - Es roch richtig nach Schimmel - Man sah überall die Schimmelspuren - Alt und total abgewohnt . - Kakerlaken im Zimmer - Überall Rückstände vom Vorgänger (Lippenstift) - von der Decke tropfte Wasser von der Klima - Betten viel zu weich und abgelegen (unters Bett haben wir gar nicht erst gesehen) - Schimmelspuren und Bau Schäden im Bad (keine Fenster im Bad zum Lüften) Wir haben unseres Zimmer nicht putzen lassen, da wir zu Hause ja auch nicht jeden Tag Großputz machen. Und auch die Zimmer Mädchen hatten ja jeden Tag viel zu tun, da dieses Haus auf Maße ausgelegt ist und jeden Tag viele Ab und Anreisen waren.
Speisen lauwarm und auf Masse. Nix liebevoll Köche mit Bart kochen in der Live Küche ohne Bartschutz. Teller und Besteck meist noch dreckig. Sehr laut durch die Masse an Gästen
Kellner Schienen meist überfordert zu sein. Kein lächeln und wenn ja dann sah man ,das es nicht ernst gemeint ist. Waren nur zum abräumen und haben keine Getränke serviert, wie es sich in einem 4 Sterne Hotel eigentlich gehört . Auch am Pool flogen den ganzen Tag die alten Platebeche umher, da hat kein Kellner mal die Becher eingesammelt, lieber mit dem Handy gespielt. Also für 4 Sterne kein Service dem man sich vorstellt. Auch muss man seine Koffer selbst auf das Zimmer bringen, hatten wir noch nie im 4 Sterne Hotel erlebt!
Sehr langer Transfer ca. 2h. Außer 1 Supermarkt Nix. Zum Strand ewig weit, nicht wie angegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt, Nur gesehen dass die Kinderanimation am Kinderpool total überfordert wirkte, Auch die anderen Animatiöre kein lächeln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Marko, es ist bedauerlich zu hören, dass Ihre Erfahrungen in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Bemerkungen hinsichtlich der Sauberkeit und des Zimmerservice sind für uns sehr wertvoll. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets ein angenehmes und entspanntes Ambiente zu bieten. Wir bedauern außerdem, dass Sie das Essen und den Service nicht zufriedenstellend fanden. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen ein vielfältiges und qualitativ hochwertiges Speisenangebot zu bieten und einen exzellenten Service zu gewährleisten. Ihre Anmerkungen zur Lage und zum Transfer nehmen wir zur Kenntnis. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen eine genaue Beschreibung unserer Lage und der Umgebung zu geben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unseren gewohnten Standard an Service und Komfort zu bieten. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun APP.-Hotel Esquinzo Beach