Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Keine 4 Sterne, Gastronomie eine Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Große Anlage mit Hotelgegebäuden sowie Bungalows. Poolanlage über mehrere Etagen verteilt. Für Familien gut geeignet. Das Hotel ist in einem Ort, ruhig, fernab vom Trubel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zweckmäßig eingerichtete Zimmer, in guter Größe. Extrem hellhörig im Hotelgebäude. Die Matratzen haben angeblich zwei verschiedene Matratzenhärten, leider waren sie alle beidseitig durchgelegen, behoben wurde das Problem nicht, sie wurden gewendet, das Problem aber nicht behoben. Das Badezimmer mit einer Badewanne und Glaswand für die Dusche. Armaturen wackelig , Wanne und Fugen, fleckig, Silikonfugen müssten erneuert werden. Klobürsten alt und verfärbt ( Plastik Euro Modell) dies müsste ohne Erinnerung ausgetauscht werden. Auf dem Balkon einfachstes Plastik Mobiliar ohne Sitzauflagen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Service kommt nicht hinterher. Tische werden, wenn überhaupt, notdürftig abgeräumt, aber für die nächsten Gäste nicht sauber eingedeckt. Dreckige Tischsets werden nicht abgewischt, drecke Tischdecken bleiben liegen, Besteck am Tisch wird, wenn überhaupt notdürftig, nachgelegt. Schlangen an den Buffets, da die Buffetinseln zu klein, für die Masse an Gästen, ist. Zu Stoßzeiten, kommt das Personal nicht nach, um Gerichte zeitnah nachzulegen. Qualitativ unteres Niveau, alles sehr gewürzlos, Fisch und Fleisch trocken und zäh. Für Kinder, zentriert es sich auf Pommes und Nudeln. Nachspeisen, keine frische Kuchen, TK Standard. Obst Standard ( Apfel, Birne, Kiwi, Orange, Grapefruit, Papaya)


    Service
  • Eher schlecht
  • Wünsche des Gastes werden hier nicht unbedingt freundlich bearbeitet. Bei Nachfragen bezgl. eines Taxis und der Übersetzung eines Wortes ins Spanische, bekamen wir nur eine „patzige Antwort“, die zu keinem Ergebnis führte. Check out ist bis 12h möglich, Check In frühestens ab 15h. Da wir mit einem erkrankten Kind anreiste, würde uns auch in diesem Notfall kein früherer Check In ermöglicht. Ein zusätzliches Badehandtuch, damit wir unser Kind zumindest am Pool zudecken könnten, um die Zeit zu überbrücken, sollte zusätzlich mit einer reinigungspauschale berechnet werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Auf einer Anhöhe gelegen. Der Strand ist fussläufig ( bergab) zu erreichen (Busshuttel vom Hotel 3x morgens zum Strand/ 3x Abholung am Nachmittag zurück zum Hotel) Fahrtzeit vom Flughafen eine gute Stunde bis zum Hotel. Gegenüber des Hotels ist ein Supermarkt gelegen, am Strand eine Strandbar, ansonsten ist man auf ein Auto angewiesen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alltourini Kinderclub, minis 3-6jahre/ Maxis 7-12jahre, 6x die Woche vormittags und nachmittags. Kinderdisco mit dem „ alltourini Clowni“ Unsere Tochter fühlt sich hier sehr wohl, ein Grund für uns ein Allsun Hotel zu buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit dem Angebot unseres allsun Kids Club so zufrieden waren. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir täglich ausschliesslich frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer grossen und kleinen Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region.Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Gastronomie persönlich nicht zugesagt hat. Selbstverständlich nehmen wir Ihre kritischen Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem allsun Hotel Esquinzo Beach ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach