Alle Bewertungen anzeigen
David (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Kein Hotel für Actionliebende Menschen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo. Ich war mit meiner Freundin im August das erste mal auf Fuerteventura. Das Hotel wurde uns empfohlen, wir verstehen es bis heute nicht. Hotel: das Hotel war okay. Die Anlage schön, mit einigen Mängeln. Zimmerausstattung: einfach und schlicht, reichte aus. Wer in dem Hotel von der Ausstattung Luxus erwartet, ist fehl am Platz. Hygiene: gar nicht gut. Die Zimmer wurden von Mo bis Sa gereinigt. Reinigung bedeutet hier, es werden die Betten gemacht und Gläser weggeräumt. Der Boden sowie Spiegel/ Bad wurde nicht geputzt. Wir liefen zwei Wochen in unserem Dreck (Haare,Sand usw) rum. Im Zimmer waren Ameisen,somit auch im Bett. Animation: "Sie waren stets bemüht". Für Urlauber die wirklich Ruhe haben wollen,genau das richtige. Einiges wurde angeboten, wir waren nicht glücklich damit, ist aber auch Geschmackssache. Essen: jeden Tag das selbe, Mini Veränderungen beim Fleisch/Fisch und Nachtisch. Wir waren einmal um 20.45 Uhr beim Abendessen (geht bis 21 Uhr),da wir einen Ausflug vorher hatten. Haben nur mal schnell Nudeln uns auf den Teller gemacht. Als wir am Tisch waren, haben wir auch noch einen Anschiss bekommen. Am Tisch fehlte immer was. Löffel oder Servietten oder Salz und Pfeffer. Bar: Getränke bitte selbst zapfen, allerdings wurden die Zeiten was man trinken darf, vorgegeben. Softgetränke zum Beispiel nur ab 10.30 Uhr, teils unpünktlich. Cola Zero oft nicht aufgefüllt. Hat man dies angesprochen, hat man noch einen bösen Blick, sowie knallene Schranktüren bekommen. Ab bestimmten Zeiten wurde auch an der Bar bedient. Getränke oft warm. Pool: schön, aber viel zu wenig Liegen. Es wurde zwar ein Zettel auf die von Gästen reservierten Plätze gelegt, hat aber nicht viel gebracht. Ab 10 Uhr waren alle Liegen schon besetzt. So an sich war das Personal freundlich. Auf Fuerteventura kann man schöne Ausflüge machen, ansonsten hätten wir uns vermutlich auch sehr gelangweilt. Dieses Hotel werden wir nie wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind solide ausgestattet. Anfangs 2 kleine Flaschen Wasser und das war es auch schon. Kühlschrank vorhanden sowie auch Klima die jedoch nicht sehr gut kühlt. Im Bad ist mit einer Ameisenplage zu rechnen somit hat man auch welche im Bett. Zimmer werden nicht wirklich gereinigt nur Müll geleert und Bette gemacht das wars. Also Dreck, Haare so wie Sand bleibt liegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist ok aber es ist jeden Tag dasselbe und es wird höchstens nur mal eine andere Fleischart angeboten. Ansonsten hat man immer das selbe Essen angeboten bekommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf Fragen wurde stets reagiert jedoch keine konkreten Antworten bekommen. Oftmals wurde vom Bar Personal abrupt und aggressiv reagiert


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel per Transfer ca 1.5 Stunden. Ausflugsziel gibt es über dem Veranstalter aber alles weit aus außerhalb des Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum vorhanden. Wellness auch vorhanden. Beides nur nicht besucht. Poolanlage ok aber sehr salzig. Animation würde ich eine Schulnote 5 geben. Nichts motivierendes oder ansprechendes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber David, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so positiv von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir bedauern sehr, dass Ihre persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt wurden. Viele unserer Gäste suchen Ruhe und Erholung in ihrem Urlaub. Daher entscheiden sie sich besonders gern für einen Aufenthalt auf Fuerteventura. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können, hatten Sie ggf. andere Vorstellungen von Ihrem Urlaub. Sicherlich ist es möglich, dass der eine oder andere Programmpunkt nicht immer den individuellen Geschmack jedes Einzelnen trifft. Es werden abends sowie am Tage aber regelmässig unterschiedliche Programme von unserem Animationsteam angeboten. Über unsere allsun App sowie über unsere Infostation in Rezeptionsnähe und durch diverse Aushänge kann man sich selbstverständlich rund um die Uhr diesbezüglich informieren Unser Bestreben ist es, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir sind selbstverständlich für eine konstruktive Kritik offen und immer bemüht, den persönlichen Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Gern werden wir Ihre Hinweise zur Überprüfung aufnehmen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren zahlreichen allsun Hotels, dann ggf. an anderer Stelle, einmal ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach