Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel mit schlechtem Essen
3,0 / 6

Allgemein

Für keine größeren Ansprüche mag das Hotel in Ordnung sein - wer jedoch auf gutes Essen und ein nicht allzu "gealtertes" Hotel Wert legt ist hier falsch...


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind im Großen und Ganzen in Ordnung. Sauberkeit ist gegeben und die Zimmer machen einen guten Eindruck. Es ist kein Schimmel sichtbar und es gab keine großen Beschädigungen (außer ein paar Rissen im Waschbecken, aber das ist nicht dramatisch). Unschön war dagegen, dass die Klimaanlage nur wenig bis gar nicht funktionierte - bei 28 Grad Außentemperatur eher suboptimal. Aus Gesprächen mit anderen Hotelgästen wissen wir, dass diese dasselbe Problem hatten - es scheint also ein generelles Thema zu sein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen lässt leider stark zu wünschen übrig. Wie andere Reisende bereits vor uns geschrieben hatten, ist das Essen zum Großteil relativ geschmacklos, entweder komplett überbraten (Fleisch) oder noch halb roh (Fisch). Manchmal ein "Glanzmoment" war das täglich wechselnde Spezial-Gericht (z.B. ganze Ente, von der Fleisch abgeschnitten wurde, ganze Schweinekeule, ganzer Truthahn, etc.). Dieses war fast immer ausgezeichnet, nur leider sind auch sämtliche Beilagen total verkocht (Gemüse) oder sehr sehr geschmacklos. Am "Vorspeisenbuffet" erkannte man regelmäßig die übrig gebliebenen Reste des Vorabends - nur in anderer Form. Wenn man eine Stunde vor Ende der Essenszeiten kommt, sind die Desserts meistens schon zur Hälfte "ausgeräubert". Manchmal wurde nachgefüllt, häufig nicht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist i.d.R. immer sehr freundlich. "I.d.R." deshalb, da es auch Ausnahmen gab (vorwiegend im Restaurant), aber dies waren wirklich nur ganz vereinzelte Momentaufnahmen und auch nicht übermäßig schlimm - ich würde es eher als "neutral" bewerten. Von Unfreundlichkeit kann aber keine Rede sein. Beschwerden an der Rezeption wurden, soweit wir das beobachten konnten, sehr freundlich und professionell bearbeitet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Wir werden umgehend Ihre Kommentare überprüfen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie in einem unserer allsun Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach