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Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Ich verstehe die vielen guten Bewertungen nicht !
3,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist schön angelegt, aber in allen Bereichen stark renovierungsbedürftig. Auf keinen Fall 4 Sterne. Die Zimmer sind total veraltet und die Fliesen auf dem Boden sind locker. Da es schon in früheren Bewertungen Anlass zur Kritik war und die Hoteldirektion auch darauf reagiert hat, verstehe ich nicht, dass nichts daran getan wird. Der Speisesaal hat Kantinencharakter und ist mehr als ungemütlich. Das Personal im Speisesaal ist unfreundlich und desinteressiert. Die Speisen sind von minderer Qualität. Man wird satt, das war es aber auch. Selbst die Themenabende verfehlen ihre Wirkung. Der Orangensaft am Morgen ist eine Frechheit, ich habe noch nie so einen schlechten Saft getrunken. Ich verstehe die vielen guten Bewertungen nicht, gibt es doch in unmittelbarer Nähe deutlich bessere Hotels. Das Personal an der Poolbar, vor allem die Dame, war ebenfalls nicht erfreut, wenn sich ein Gast dort sehen ließ, Lautstark wurden die Tische abgeräumt, mir kam es vor, dass jeder Gast dort störte. Schrecklich war auch der Hotelfotograf, der mit seinem Katzengejaule allen Gästen am Pool auf die Nerven ging. Esquinzo ist ein wunderschöner Ort und Hotels wie das Jandia Princess, Magic Life oder das TuiSensimar Royal Palm sind die bessere Wahl.


Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Daher sind wir für eine sachliche und konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Wir waren überrascht über Ihren Kommentar zu unserem Service -Personal und bedauern ausserordentlich, dass Sie sich nicht in allen Bereichen willkommen gefühlt haben. Wir haben alle Ihre kritischen Anmerkungen soeben zum Anlass genommen, diese mit unserem Team zu überprüfen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach