- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ewiges Schlangestehen beim Mittag- und Abendessen, unmöglich und unnötig. Es handelt sich aber um ein organisatorisches Problem, welches in einem anderen AllSund Hotel auf Gran Canaria besser gelöst wurde. Das Essen war teilweise geschmacklos, das Fleisch und der Fisch trocken. Das Hotel ist hellhörig, die Putzfrauen schreien bereits frühmorgens durch die Gänge. Wir kommen definitiv nicht wieder.
Das Zimmer war in Ordnung,
Einmal war der Tisch ( halbvolle Gläser, Besteck, Servietten ) bereits abgeräumt und andere Gäste saßen dort, obwohl wir uns nur kurz einen Nachtisch geholt hatten.
Lärm der Putzfrauen und anderer Bediensteter bereits frühmorgens
Sehr lange rumpeliger Bustransfer, mir war schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Lob an den Animateur "Fynn"
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Maximilian, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hauses geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir legen allerhöchsten Wert auf einen optimalen Service und beste Organisation in allen Bereichen des Hotels. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen absolut nicht unseren hohen allsun Standards. Dass Sie enttäuscht waren, bedauern wir sehr. Selbstverständlich engagieren wir uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen. Daher haben wir uns bereits u.a. um diverse Optimierungen an den Büffets gekümmert um Warteschlangen bestmöglich vermeiden zu können. In der Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ausnahmslos überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Esquinzo Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach