Alle Bewertungen anzeigen
(46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Hält leider nicht, was es verspricht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer ok, aber in 11 tagen nur einmal frische Bettwäsche. Essen gut, aber die reglen zum abendessen fragwürdig. Männer brauchen hose über das knie, hotpants und badelatschen werden erlaubt. Gartenmöbel und schmuddelige tischwäsche lassen kleiderordung lächerlich erscheinen. Nette gartenanlage aber ungepflegt und schmuddelig. Es dauert bis nachmittags bis geschirr u. Gläser vom vortag weggeräumt sind. Weg zum strand ok, zurück megaanstrengend. Es gibt aber shuttleservice. Die beschriebenen renovierungen beziehen sich nicht auf die zimmer. Vielleicht auf lobby und speisesaal. Man möchte gern ein Luxushotel sein, schafft aber höchstens gutes mittelmass. Niemals 4,5 sterne. Eher gute drei. Liegen reservieren verboten, macht aber trotzdem jeder. Cocktails zum teil kanisterware, besser die frisch gemixten bestellen. Ausflüge früh buchen. Nicht von den bildern täuschen lassen. Das sind wirklich nur die allerschönsten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Ruhig, seitlicher meerblick. Klimaanlage schmutzig, schimmeliger geruch. Bad ein wenig abgegriffen.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Schmutzige tischwäsche. Mal getränkeservice, mal nicht. Schmutziges besteck.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Schaden im bad wurde schnell behoben. Verständnis für unzufriedenheit bzgl. Umgang mit Kleiderordnung in der kantinenatmosphäre nicht vorhanden. Schmutz in der anlage wird einfach nicht wahrgenommen.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Supermarkt gegenüber. Sonst nichts. Gar nichts.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Poolwasser nicht genügend gereinigt. Überall dreckiges geschirr vom vortag. Zu wenig liegen. Im holzboden viele beschädigungen, hohe Verletzungsgefahr.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Wir legen höchste Priorität darauf, dass alle Hotelbereiche immer makellos sauber sind. Ihre Kommentare diesbezüglich werden wir umgehend überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach