Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes AI Hotel, aber alles kostet extra
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich ein schönes sauberes Hotel, aber jede Kleinigkeit (die in anderen Hotels selbstverständlich ist) kostet extra! Die meisten Mitarbeiter sind freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind schön sauber und werden (bis auf sonntags) täglich geputzt. An sich mit allem ausgestattet, was man haben muss. Da Bett war leider kein Doppelbett, sondern zwei Einzelbetten, was blöd, aber nicht weiter tragisch war. Ein Zimmerwechsel kostet 20 € extra Gebühr. Der Safe im Zimmer kostet pro Tag 1,20 €. W-Lan im Zimmer nutzbar, ABER das W-Lan kostet für einen Tag 5 €, für eine Woche 15 € und für zwei Wochen 20 € und ist leider sehr schlecht. Verbindungsschwierigkeiten, ständiges Neuanmelden oder sehr schlechter Empfang des W-Lans sind leider an der Tagesordnung. Das geht so weit, dass man mit dem W-Lan teilweise nicht mal die Internet Startseite öffnen kann. Für das sehr schlechte W-Lan sind die Kosten unserer Meinung nach nicht gerechtfertigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es wird versucht trotz All Inclusive Abwechslung zu schaffen. Natürlich wiederholt sich da ab und an etwas, aber ich denke bei All Inclusive kann man kein Sternerestaurant erwarten. Manche Sachen waren durchs Warmhalten nicht mehr so lecker, wieder andere waren ausgezeichnet. Gerade für All Inclusive tolles Essen. Nachwürzen ist durch Salz- und Pfefferspender auf jedem Tisch möglich. Im Restaurant kann man gratis normale Getränke oder Wein über die Kellner ordern. Man kann sich die normalen Getränke aber auch selber holen. Der Speisesaal ist riesig und hat leider eine Cafeteria-Atmosphäre. Trotz des riesigen Speisesaales findet man selbst zu zweit zu Stoßzeiten kaum einen freien Tisch. Die Kellner haben einem aber immer sehr weitergeholfen im Zweifelsfall einen Tisch zu finden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr bemüht bei Problemen zu helfen. Bis auf einen Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Das Personal an der Rezeption hat Deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage. Direkt gegenüber gibt es einen großen und günstigen Supermarkt (Mercadona). Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, aber zu Fuß sind es nur 5 Minuten bis zum Strand (bergab bzw. auf dem Rückweg zum Hotel bergauf). Wer nicht laufen möchte kann den Bus-Shuttle nehmen. Dieser fährt (außer mittwochs) 3 mal am Tag hin und 3 mal am Tag zurück vom Strand. Die Bushaltestelle direkt beim Hotel ist leider nicht mehr in Gebrauch. Zur nächst gelegenen Bushaltestelle sind zu Fuß ca. 15 Minuten. Für die Strecke zur Bushaltestelle sollte man allerdings gut zu Fuß sein, da es teils keine Gehwege gibt und man z.B. einen schmalen Streifen voller Steine und Geröll direkt neben der Straße entlang laufen muss. Mit dem Bus kommt man schnell nach Morro Jable/ Jandia oder an die Costa Calma.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nette Animation. Das Fitness- oder Wellnessprogramm haben wir nicht genutzt. Aber es wurde viel angeboten. Es gibt drei Pools. Einen Kinderpool, einen großen Hauptpool und einen Ruhepool für Gäste, die sich erholen möchten. Leider ist das mit dem Ruhepool kaum jemandem bekannt, da es nur auf einem kleinen Schild in Schriftgröße 12 an einer Seite des Pools hängt. Deshalb gibt es leider auch dort (wie auch an den anderen Pools) wenig Ruhe und Entspannung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:2