Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Gutes 2,5 Sterne Altersheim in toter Lage
2,3 / 6

Allgemein

Gutes 2,5 Sterne Altenheim. 4,5 Sterne ist absolut nicht zutreffend. Weder beim einfachen Essen noch bei den minderwertigen Ai Getränken Besser ein anderes Hotel buchen, es gibt bessere Hotels mit 3 Sterne auf der Insel, die sind von der Lage besser und nicht so teuer. Die Typen von alltours im Reisebüro machen einem das Hotel sehr schmackhaft, und der Preis wäre für ein echtes 4,5 Sterne auch ehr günstig, Sie machen scheinbar so einen guten Job, dass sie das Hotel proppenvoll bekommen, was man sehr negativ vor Ort zu spüren bekommt


Zimmer
  • Schlecht
  • Weder schlecht noch gut aber auf jeden Fall nicht angemessen für 4,5 sterne


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wo soll man da anfangen? Das Essen ist weder altersgerechte noch gut. Ehr Kantine mit billigen Huhn und Schwein. Schwein öft zäh. Leider kann man nicht so gut auswärts essen da nur ein paar Hotels vor Ort sind. Getränke sind eine Frechheit, alles was Ai ist schmeckt nicht, vor allem der Rotwein. Der Rest muss bezahlt werden und ist zu teuer und kann noch nicht mal bar bezahlt werden. Total umständlich. Man sollte am Flughafen vorsorgen und einkaufen oder im Supermarktgegenüber


    Service
  • Eher schlecht
  • Naja, der Service ist ganz ordentlich, aber 4,5 Sterne ist halt was ganz anderes


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Für die Altersgruppe ist die Lage ok, wenn man jedoch jünger ist, ist dort absolut nix los


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, naja auch ehr schlecht


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten selbstverständlich nachgehen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach