große und saubere Zimmer, freundliches Personal, weitläufige und sehr gepflegte Anlage, angemessene Qualität der Verpflegung
sehr große Zimmer mit breiten Betten, Bungalow für 2 Erw. und 3 Kinder ausreichend groß, Bäder zweckmäßig und geräumig, Klimaanlage eher laut und nicht ganztägig nutzbar
das Essen war reichhaltig und abwechlungsreich, immer wieder verschiedene Themenabende, die Qualität war für ein all-in Hotel gut, beim Essen Selbstbedienung auch bei den Getränken, sollte evtl. besser kommuniziert werden, da es in den Vorjahren auch Service am Tisch gab, an den Bars bei großem Ansturm kurze Wartezeiten
bemühtes und nettes Personal im Speisesaal und an den Bars, teilweise an der Belastungsgrenze, da das Hotel komplett ausgebucht war, sehr schneller Check-in, rasche Hilfe bei Problemen (das fehlende Bett für das dritte Kind war noch 10 Minuten aufgebaut)
Transferzeit vom Flughafen ca. 1 Stunde 20 Minuten, ruhige Lage, Fußweg zum Strand 5 Minuten über befestigte Wege, bei Ebbe ein sehr schöner weitläufiger, breiter Strand, bei Flut wenig Platz, gute Anbindung an das nächste Zentrum mit Bus oder Taxi, großer Supermarkt direkt gegenüber
Beliebte Aktivitäten
- Strand
vielfältiges Angebot: Tennis, Volleyball, div. Wassersport, Fitness, Spiele, etc. großer Wellnessbereich, zwei Pools, leider etwas kühl Animation für verschiedene Altersklassen vorhanden und gut organisiert Abendprogramm im Vergleich zu den Vorjahren eher schlechter: Playback Musicals von den Animateuren, lokale Solomusiker, Quiz und Bingo; da war schon mal mehr los...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


