- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
2. Reihe Strandlage, der Garten ist das Beste am Hotel, fleißige Zimmermädchen sorgen für top Sauberkeit überall, freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen des Hotels, allerdings merkt man Sparmaßnahmen vor allem im gastronomischen Bereich: weniger Servicemitarbeiter in den Bars und Restaurants (bei unserem letzten Besuch 2016 waren es noch doppelt so viele), Getränke holt man sich zum Essen jetzt selbst (hat uns nicht gestört!), allerdings fällt der Personalmangel auf, wenn man sich abends noch etwas zum trinken holen will, das kann dann schon mal länger dauern, ebenso am Buffet zum Abendessen: kantinenähnliche Atmosphäre mit langen Schlangen beim Essen fassen, wir sind öfters nach Jandia oder Morro Jable ausgewichen, da wir uns dieses Szenario nicht antun wollten, das Personal am Buffet tat uns leid, die 99 % deutschen Gäste vermittelten den Eindruck, als hätten sie schon seit Tagen nix Essbares mehr bekommen,sämtliche Essensbehälter waren ständig leer, deshalb sind wir trotz AI in gemütliche Restaurants gefahren und haben das Hotel als Übernachtungsmöglichkeit betrachtet, was uns auf Grund des super günstigen Preises für diesen Urlaub nicht gestört hat
Man versucht aus günstigen Lebensmitteln das Beste rauszuholen, aber Rippchen, Leber und Hähnchenflügel sind nun mal nicht das, was man im Urlaub fast ausschliesslich haben möchte und wenn es mal Ente gab, war diese bereits nach einer Stunde ausgeflogen, laute Menschenmassen gaben uns dann den Rest, um in oben beschriebene Restaurants auszuweichen.
Mietwagen ist für uns ein MUSS auf Fuerteventura, ansonsten 10 min.zu Fuss zum Strand, Taxi nach Jandia 8 €, Busse für die man Geduld braucht gibt's auch...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |