- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren sehr zufrieden mit dem LTI Esquinzo Beach Hotel. Der Service ist einwandfrei, alle sind sehr bemüht, damit man sich auch wirklich gut erholen kann. Wir hatten keine Reklamationen, aber was wir von anderen Gästen mitbekommen haben wurde alles immer schnell behoben. Die Kinderbetreuung schien sehr gut zu sein, zumindest waren alle Kinder immer ganz begeistert mit der Animation unterwegs. Generell sind die Animateure engagiert und bieten abwechslungsreiche Unterhaltung und sind dabei nicht aufdringlich, wie es sonst in anderen Hotels so üblich ist. Das Restaurant bietet gutes Essen, viel deutsche Küche, aber auch mal Themenabende mit besonderen Leckerbissen. An den Bars bekommt man leckere Cocktails und was sonst noch so das Herz begehrt. Teilweise muß man sich die Getränke an Automaten zapfen (auch beim Essen), was wir nicht weiter schlimm fanden. Der Strand ist in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, da das Hotel am Hang liegt ist es zurück etwas anstrengend. Der Pendelbus fährt leider nicht so oft und zu ungünstigen Uhrzeiten. Am Strand ist eine nette Bar und man kann schöne Spaziergänge unternehmen. Ansonsten ist in der Umgebung nicht viel los. Wir sind mit Dem Taxi nach Jandia und Morro Jable gefahren (5-8 Euro pro Fahrt), da kann man etwas shoppen gehen und dort sind auch mehr Lokalitäten. Da wir eher auf Relaxen auswaren haben wir sonst nichts unternommen, wir finden Fuerteventura landschaftlich auch relativ karg, deshalb haben uns die Ausflüge auch nicht so gereizt. Eins ist noch zu erwähnen: Im November ist der Altersdurchschnitt im LTI Esquinzo Beach sehr hoch. Wir schätzen, dass 85 % der Gäste im Rentenalter sind, ein paar Familien und ganz wenig Gäste in unserem Alter bzw. jünger. Es gibt viele Stammgäste, was eindeutig für das Hotel spricht. Wir werden keine Stammgäste, was aber weniger am Hotel liegt. Wir reisen nur selten zum gleichen Ort, wollen lieber Abwechslung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Britta & Silvio |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


