Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Grundsätzlich Okay, man darf nicht zu viel erwarte
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist grundsätzlich sauber. Der Service war okay und die Angestellten Nett. Die Pools fühlen sich anfangs klein an, reichen aber vollkommen aus. Wir wollten hier einfach nur entspannen, den Zweck hat das Hotel erfüllt. Alle konnten Perfekt Deutsch sprechen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer und Bad sind Sauber. Leider merkt man, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist, die Zimmer bedürfen der Renovierung um in der Zukunft bestehen können. Viele Fliesen sind Lose und wackeln, sowie die Einrichtung ist Älter.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich bin Satt geworden. Ich habe das Gefühl, dass keiner das Essen abschmeckt und mal probiert. Jegliches Fleisch ist ungenießbar. Viel zu lange gebraten. Das Personal tut sein bestes, ich habe aber nicht das Gefühl, dass Sie Fachlich richtig eingesetzt werden. Ich habe nie gesehen, dass das Essen in der Auslage mal durch den Chefkoch oder Küchenchef kontrolliert wurde.


    Service
  • Gut
  • Fragen und Wünsche wurden super freundlich bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 90 Minuten, inklusive Stopps bei anderen Hotels. Ein Arzt sowie Apotheke sind in 20min zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animationen und Sport Angebote waren der Hammer! Vielseitigkeit trifft es hier genau. Es wird zwar nicht immer jeder Geschmack getroffen aber das ist natürlich auch schwierig. Besonders Kati als „Chefin“ zeigt ein Pflichtbewusstsein und Engagement wie es sehr sehr wenig Personen haben. Sie hatte mit Ihrem Team sehr viel Glück! Julius und Su sind bei den Kindern genau richtig eingesetzt! Kamil, der „Neuling“ , hat eine Motivation, die unschlagbar ist. Bei Wasserball, Fußball, oder Dart hat er sich Super eingesetzt, und in der Not auch mitgespielt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffen, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem allsun Hotel Esquinzo Beach zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Danke für Ihre informativen Kommentare und für Ihre Weiterempfehlung. Gern werden wir die von Ihnen erwähnten Hinweise im Hause überprüfen - und selbstverständlich sehr gern Ihr Lob an unser motiviertes Team der Animation weiterleiten. In der Hoffnung, Sie schon bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen, senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach