Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Grausiger Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Einrichtung ist in die JAhre gekommen. Die Aufzugsanlagen zu Zimmer 312 sind eine Zumutung, rappeln, knacken während der fahrt, so dass man Angst hat abzustürzen. DIe Beleuchtungspaneele in der Kabine ist gesplittert (Plexiglas) verletzungsgefahr. Beim Frühstück muss man am Kaffeautomat (keine frisch gemahlenen Bohnen, sondern Kaffekonzentrat) anstehen, ist man nach gefühlten 5 min. endlich dran, fehlen die Kaffeetassen. Der Frühstücksraum endspricht einer großen Bahnhofshallen Atmosphäre. Das Personal ist komplett überfordert bzw. zu wenig Personal. Das Essen ist unterer durchschnitt (Kantinenessen). Abends musste man sich um Getränke (Cocktails etc.) an der langen Warteschlange anstellen. Diese Hotel kann ich keinesfalls weiterempfehlen. Wie haben den "Urlaub" 1 Woche vorher abgebrochen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dietmar, Danke für Ihr Feedback und für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Daher haben wir Ihre Hinweise bereits in die Überprüfung aufgenommen. Die Aufzugsanlagen wurden von der dafür zuständigen Firma gecheckt. Sicherheitsmängel sind nachweisbar absolut auszuschliessen. Ein neuer Plexiglasschutz ist bereits beim Spezialanbieter bestellt.Wir bitten um Ihr Verständnis, dass dieser zu Ihrer Reisezeit noch nicht installiert war. Unsere Tische im Restaurant werden zum Frühstück mit Tassen eingedeckt und neben den Automaten sollten natürlich immer auch weitere Tassen stehen. Wenn es mit dem Nachfüllen zu stark frequentierten Zeiten ggf. etwas länger gedauert haben sollte, dann bitten wir dies zu entschuldigen. Viele Gäste machen auch Gebrauch von den Thermoskannen, die unsere Mitarbeiter unseren Gästen gern an den Tisch bringen. Wir sorgen stetig für Verbesserungen und Verschönerungen in unserem Hause. In diesem Jahr wurde u.a. bereits die Restaurant-Aussenterrasse neu gestaltet. In Kürze wird auch im Innenbereich ein neues Projekt umgesetzt. Schade, dass wir Sie zudem von unserer umfangreichen, schmackhaften und immer ausreichenden Auswahl während Ihres einwöchigen Aufenthaltes nicht überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Speisenangebot des 14 tägigen Menüplans. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere vielen verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen ( wie z.B. „Fiesta latina,Granny´s Food, Asia Büffet, Aus dem Kräutergarten,Mar & Me(e)hr, Kanarisches Büffet, Allfoodtour, Marktplatz,Pasta Pasta etc....) Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen zudem diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch zahlreiche warme und kalte Gerichte . An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Eine Ecke mit süssen Speisen, diversen Obst-und Eiscremesorten darf natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft unseren Gästen präsentiert. Gern hätten wir Sie im Hotel direkt einmal kontaktiert, wenn wir Kenntnis bezüglich Ihrer vorzeitigen Abreise gehabt hätten. Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die ihren Urlaub bei uns ausnahmslos geniessen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach