Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Stadt
Gepflegte Gartenanlage und großes Zimmer, Speisen verlangen Verbesserung
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist gut, mit geräumigen Zimmern und renoviertem Badezimmer. Zimmer und Balkoneinrichtung müssten mal erneuert werden. Die Gartenanlage mit seinem Umfeld ist sehr gepflegt.Das Hotel bedarf mal einen Anstrich. Das Personal war in jerder Hinsicht sehr freundlich und zuvorkommend. All inklusive war okay, Frühstück sehr gut,Abendessen verbesserungsfähig,zu wenig frisch gebratenes und es fehlt an der Qualität. Mittagessen war ausreichend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Geräumiges Zimmer mit guten Matratzen und neuem Badezimmer. Mobiliar müsste mal erneuert werden.


Restaurant & Bars

    Ambiente beim Essen

    • Shorts & T-Shirt

    Frühstück sehr gut,Mittagessen okay, Abendessen verbesserungsfähig, zu wenig frisch gebratenes und die Qualität fehlte.


    Service
    • Deutschkenntnisse
      Sehr gut

    Bester Service

    • Zimmer
    • Rezeption
    • Bar, Disco & Restaurant
    • Animation
    • Woanders

    In jeder Hinsicht war das Personal einfach super.


    Nachhaltigkeit
    • Gemeinschaftsförderung
      Eher gut
    • Lokalwirtschaft
      Eher gut
    • Öko-Erlebnis
      Gut

    Es gab für Wasser Getränkespender auf dem Hotelflur,Glaskaraffen auf den Zimmern, die man am Getränkespender auffüllen konnte.Leider wurde während unserem gesamten Aufenthalt nicht einmal die Glasskaraffe und die Trinkgläser ausgetauscht.)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Sonstiges

    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Sightseeing
    • Veranstaltungen
    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Parkplätze in der Nähe

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Horst, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die freundlichen Worte zu unserem Team. Es freut uns sehr, dass Sie die Geräumigkeit der Zimmer, die bequemen Matratzen und das renovierte Badezimmer positiv hervorheben. Ebenso danken wir Ihnen für das Lob zum Frühstück sowie zur gepflegten Gartenanlage. Ihre Hinweise zu Mobiliar, Balkonausstattung und dem äußeren Erscheinungsbild nehmen wir als wertvolle Rückmeldung zu unseren Qualitätsansprüchen. Bezüglich des Abendessens und der Auswahl an frisch zubereiteten Speisen danken wir Ihnen für die ehrliche Einschätzung. Unser Anspruch ist es, ein stimmiges kulinarisches Erlebnis zu bieten, das den gesamten Aufenthalt abrundet. Wir hoffen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen wieder einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Hoteldirektion des allsun APP.-Hotel Esquinzo Beach