Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Für uns leider nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren als Paar zum ersten mal in diesem Hotel, aber auch zum letzten mal! Vier Sterne ist das absolut nicht! Die Eingangshalle dunkel und kein Ambiente. Das Zimmer war eigentlich gut, bis auf die schlechte Klimaanlage, einer hochgekommenen Fliese und Ameisen! Meine komplette Handtasche war voller Ameisen. Sie wurden dann entfernt aber nach einem Tag wieder da. Der Weg zu den Zimmern , wir waren hoch oben, ein langer Marsch( trotz Lift ) durch nicht endende wie Kasernenflure aussehende Gänge. Das Essen fanden wir überhaupt nicht abwechslungsreich, jeden Tag das selbe Gemüse , immer gleiche Salate, vieles war selbst direkt beim nachlegen schon kalt!!! Morgens Rührei total kalt!! Jeden Morgen nach Tassen gefragt und fehlenden kleinen Löffeln. Der Hammer die Getränke....gestreckt und alles nur SIRUP !! Keine Originalen Cocktails , ein bestellter Pina Colada schüttete mir der Kellner komplett schon zubereitet aus einer Saft Karaffe in das Glas, kurz probiert , Ungenießbar!! Abends auf der Aussen Terasse nach dem Essen einen schönen Cocktail genießen war Fehlanzeige, dafür gab es noch Kinderanimation)Kindermusik) dazu anstatt mal peppige Musik! Wir sind abends unten an die Strandbar gegangen das war super! Schade das man das machen muss! Das Personal war allerdings stets bemüht und sehr freundlich! Aber für uns definitiv das falsche Haus!


Zimmer
  • Eher gut
  • Schlafen konnte man gut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen bat keine große Abwechselung. Das schlimmste das vieles kalt war!


    Service
  • Eher gut
  • Nett und umgehend geklärt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir hatten einen Mietwagen . Fahrt ca. 1 Stunde


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir freuen uns,dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren.Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels entsprechen konnten.Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare umgehend überprüfen.Glauben Sie uns- wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen! In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach