Als wir das Hotel betreten haben, waren wir zunächst positiv eingestellt und das Hotel machte einen guten Eindruck. Wir wurden freundlich begrüßt und sind auf das Zimmer gegangen, welches zunächst ebenfalls einen guten Eindruck machte. Wir stellten dann fest, dass sich die Türe zum Balkon eher schlecht öffnen ließ und das manche Fliesen auf dem Boden locker waren und sich beim Betreten bewegten. Zudem war es kein Doppelbett sondern zwei einzelbetten. Das erschwerte die Zweisamkeit, da die Betten auf rollen waren und sich somit auch von einander entfernt hatten, sobald man sich etwas bewegte. Das Bad war ausreichend groß und stets sauber gehalten. Das Personal verstand leider kaum englisch bzw deutsch, weshalb die Kommunikation teilweise sehr schwierig war (Getränke wurden falsch gebracht, statt Wasser wurde Cola ausgehändigt - mein Freund kaufte für 7 Tage wlan und das Personal verstand wohl 14 Tage und wollte deshalb beim checkout erneut 5 Euro für die Differenz haben) Das Buffet würde als abwechslungsreich beschrieben, was uns nicht aufgefallen ist, vieles wiederholte sich und einiges war sehr fettig (Gemüse, Kartoffeln, Fisch). Als ich mir einen Teller nahm, habe ich in Speisereste gefasst, weshalb wir die nächsten Male immer die Teller auf Sauberkeit überprüft haben, tatsächlich waren diese häufig noch nicht ganz sauber gewesen. Das Personal ist an sich sehr flott und hat deshalb auch häufiger mal den Tisch abgeräumt, obwohl wir noch mitteilten, dass wir erneut zum Buffet gehen würden. Manchmal haben wir deshalb leider keinen neuen Tisch gefunden und mussten etwas warten bis wir weiter essen konnten. Manchmal mussten wir aber auch vergebens auf Bedienung warten, weshalb wir uns Besteck, Gläser oder Tassen und Getränke selber holten. Das Hotel ist ruhig gelegen, zum nächsten Ort ist es nicht weit mit dem Taxi. Gegenüber vom Hotel ist ein Supermarkt. Der Weg zum Strand dauert ungefähr 10 Minuten wenn man langsam läuft. Der Rückweg ist etwas schwieriger, weil es berghoch geht und es hier im Ort sehr windig ist. Deshalb empfehlen wir ne lange Hose und ne dünnere Jacke einzupacken. Das Meer ist teilweise sehr wellig aber sehr schön! Die Pools im Hotel waren erfrischend kühl und sauber. Handtücher für die Liegen oder für den Strand bekommt man gegen 10 Euro Kaution. 7 Tage wlan kostet 15 Euro.
Wir hatten einen safe im Zimmer, den man gegen Gebühr hätte benutzen können. Im Kleiderschrank wahr ein kleiner Kühlschrank vorhanden. Ein TV war ebenfalls vorhanden.
Die Atmosphäre war eher laut und hektisch, Teller wurden abgeräumt, als man gerade erst aufgegessen hatte. Beim beobachten der anderen Gäste ist uns aufgefallen, dass wir nicht die einzigen Gäste waren, die vom Essen nicht begeistert waren.
Wie oben beschrieben war die Kommunikation etwas schwieriger, Wünsche wurden aber umgesetzt.
Mit Bus oder Taxi kommt man günstig in die nächsten Orte. Vom Flughafen aus haben wir 2 Stunden gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Das Fitnessstudio war aber sehr sauber und die Geräte waren in Ordnung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten.Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten sind wir bereits nachgegangen und haben zeitnah schon einige Optimierungen umsetzen können.Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen.In der Hoffnung, dass wir Sie noch einmal in einem unserer allsun Hotels begrüssen dürfen, senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach

