Da Ägypten und Tunesien leider nicht in Frage kamen, haben wir uns für dieses Hotel auf den Kanaren entschieden und wurden im Großen und Ganzen nicht enttäuscht. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, aber nicht besonders ausgefallen. Es waren 90% der Gäste Deutsche. Preis -Leistungsverhältnis hat gestimmt. Obwohl die Sauna eigentlich kostenpflichtig sein sollte, war sie zu unserer Überraschung kostenlos. Also einfach rein gehen :-).
Ausstattung war normal und die Zimmer recht groß. Es gab viele Deutsche TV Sender, aber der Fernseher war super klein :-). Im Bad lösten sich einige Fliesen. Die Betten waren jedoch eine Katastrophe. 1. Quietschten sie und 2. waren die Matratzen super hart. Auf Anfrage erhielten wir Decken zum Unterlegen.
Zum Frühstück und Abendessen gab es viel Auswahl. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Fleisch und Fischesser kommen hier auf jeden Fall auf ihre Kosten.
Der Service war einwandfrei. Die Kellner im Restaurant waren sehr flink und zuvorkommend. Der "Chef" Kellner sah dagegen sehr grimmig und unfreundlich aus. Rezeption war immer hilfsbereit und konnte sehr gut Deutsch. Die Reinigung der Zimmer war OK, aber auch nicht super sauber.
Das Hotel trägt zwar den Namen "Beach", dieser ist aber leider ziemlich weit weg. Der Weg dort hin ist teilweise steil und auch nicht gerade schön. Einkaufsmöglichkeiten sind in dem Ort nicht vorhanden. Bis auf 2 kleine Hotelshops. Eine Flasche Wasser kann man dort für 1.30€ kaufen. Zum Bummeln und Shoppen muss man mindestens bis nach Morre Jable (Jandia) mit dem Bus fahren (1,20€ pP). Die Haltestelle ist nur 2 Gehminuten entfernt. Fahrzeit 20min. Der Bus fährt aber sehr unregelmäßig und hält zum Teil nicht, weil er schon voll ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Animation wurde von uns nicht genutzt. Die Poolanlage war sehr schön, jedoch war der Pool ziemlich kalt (max .21 Grad). Es gab 1. und 2. Klasse liegen. Um eine der guten zu bekommen, musste man spätestens 7.15Uhr sein Handtuch platzieren (obwohl das eigentlich nicht erlaubt war). Viele Gäste reservierten früh mehrere Liegen und kamen jedoch erst gegen Mittag zum Pool. Waren 1h da und dann wieder 3h weg (wegen Mittag). In dem Fall sollte der "Poolboy" die Handtücher einsammeln und anderen Gäste die Möglichkeit geben dort zu liegen. Internet ist in dem Hotel unverhältnismäßig teuer, was in der heutigen Zeit eigentlich im Hotelpreis inbegriffen sein könnte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jana |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |

