Unserer Meinung nach hat sich leider einiges zum negativen geändert. Das Personal ist unserer Meinung nach weniger geworden. Es gab als Präsentation nur die Mojo Soßen in der Bar Delphin. Im letzten Jahr wurden noch mehr Präsentationen (z.B. Paella, Kaiserschmarren, Sangria) angeboten.
Das Zimmer war sauber, ordentlich und wurde 6x die Woche zu unserer Zufriedenheit gereinigt. Die Ausstattung entsprach der Katalogbeschreibung.
Es gab weniger Themenabende zu unserer Zeit. Das Essen war abwechslungsreich, die Qualität war gut. Sehr viel Fisch wurde angeboten. Das Personal war freundlich und flink auf den Beinen. Manchmal war Selbstbedienung an den Getränken, ein anderes Mal wurden die Getränke an den Tisch serviert. Uns gefiel nicht, dass die Kaffee- und Kuchenzeiten auf 16.30 Uhr verschoben wurden. Da es ab 18 Uhr schon Abendbrot gab. Die Mittagsnackzeiten wurden auch zeitlich nach hinten geschoben.
Mit dem Personal konnte man sich überwiegend auf Deutsch unterhalten. Es war sehr freundlich und zuvorkommend. Was sich auch geändert hat: Für den Parkplatz muss man sich auf Kaution von 10 € einen Schlüssel leihen. Des Weiteren muss man pro Lunchpaket nun 3 € zuzahlen. Die Safe Miete beträgt 1 € pro Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war stets bemüht die Gäste zu unterhalten. Zu unserer Zeit gab es pro Woche nur 1 Abendshow von den Animateuren. Diese war gut besucht und auch sehenswert. Des Weiteren gab es abends z.B. gegen Gebühr Pokerturnier und Bingo.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tina & Ulli |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 36 |
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre ausführliche Bewertung und für Ihre Hinweise bedanken. Dass Sie nicht in allen Bereichen des Hotels in diesem Jahr zufrieden waren, tut uns allerdings ausserordentlich leid. Allerdings möchten wir bemerken, dass wir in Bezug auf die Küche folgende Verbesserungen in diesem Jahr vorgenommen haben: Die Brotvielfalt wurde erheblich erweitert. Sogar Sauerteigbrot ist an unseren Büffets zu finden. Fisch und Fleisch werden in hochwertigerer Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Dass Ihnen dieses neue Foodkonzept nicht komplett zugesagt hat, bedauern wir sehr.Den von Ihnen erwähnten Hinweisen werden wir selbstverständlich umgehend nachgehen und für bestmögliche Optimierungen sorgen wo sie nötig sein sollten. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal in Ihrem allsun Hotel begrüssen zu dürfen,senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach


