Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Es war einmal.......
3,0 / 6

Allgemein

Mehr Schein als sein, war früher bestimmt ein super Hotel aber 2016 eher ein stark renovierungsbedürftiges Hotel! 4,5 Sterné sind da doch etwas vernarb der Realität. Das gute Essen und der freundliche Service der Kellner haben uns in den 14. Tagen über die Mängel mehr oder weniger hinwegsehen lassen. Das gebuchte WLAN war eine Katastrophe und für die nicht erbrachte Leistung viel zu teuer. Auch das bei der Anzahl v. Sternen der Zimmersafe gemietet werden mußte ist verwunderlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sind geräumig und sauber, aber das Interieur ist verwohnt . Das Zustellbett war eine Zumutung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war abwechslungsreich und gut,. Auch die Servicekräfte sind freundlich und aufmerksam, soweit es Ihnen möglich ist, denn bei der Anzahl v. Gästen, waren die Kellner unterbesetzt. Beim Abendessen gab es keine freie Sitzplatzwahl, man bekam einen Platz zugewiesen ob man dort sitzen möchte oder nicht. Besonders zu erwähnen ist die Kleidervorschrift f. das Abendessen, die von den meisten Hotelgästen ignoriert wurde. Und wenn mal v. Seiten des Hotels reglementiert wurde, dann bei Urlaubern, die durch Ihre gepflegte und angemessene Kleidung auffielen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Danke für Ihre Anregungen. Nur so ist es uns möglich, unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit in den von Ihnen erwähnten Punkten zu optimieren. Wir werden umgehend Ihre Kommentare überprüfen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie in einem unserer allsun Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach