Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Es könnte besser sein.
4,3 / 6

Allgemein

Schönes Hotel in ruhiger Lage ausschließlich von Alltours-Kunden besucht. Wenn man von klemmenden Türen und kaum bedienbaren Wasserhänhnen absieht,ein geräumiges Zimmer mit großen Betten. Die Aussicht von der Terrasse wird von den in ca. 10m aufgestellten Müllcontainer versperrt .(siehe Foto) Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Antreiben durch den Oberkellner ist überflüssig und unangenehm. Mit dem voll ausgebuchten Hotel war die Küche überfordert. Es entstanden lange Wartezeiten vor leeren Töpfen und Pfannen. Die Salate und Beilagen unterscheiden sich nur durch die Farbe (alle ungewürzt und geschmacklos). Das Fleisch ist zäh oder blutig. Schade, das Hotel könnte mehr bieten. Die Köche zu einem Kochkursus schicken. Da wohl Reisepreise zwichen 750,00 und 1100,00€ für zwei Wochen bezahlt wurden ???? ist ein Preis-Leistungsverhältnis nich zu beurteilen.


Zimmer
  • Gut
  • Aussicht von zimmer 219 auf die Müllstation wohl eine Zumutung. Katzen und Tauben -Fütterstation ein paar meter von der Terrasse entfernt. Klemmen der Eingangstür wurde nach Aufforderung sofort beseitigt. Zimmer ist geräumig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Htel war Überfüllt. An einigen Tagen gab es nur Reste. Frisches Obst war immer ausrechend vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesammte Personal ist sehr freundlich. Es wird im gesammten Hotel deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand ca.700m. Nur geringe Einkaufsmöglichkeit im Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool im sehr gutem Zustand. Strand Super Animation gut (nich zu aufdringlich)


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Es kann im Restaurant zu Stoßzeiten kommen wenn viele Gäste zur gleichen Zeit essen möchten. Daher weisen wir extra auf die Stoßzeiten hin, dass man diese umgehen kann. Mit freundlichen Grüßen die Direktion und das Personal des Esquinzo Beach Hotels.