Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Es ist wirklich für jeden etwas dabei .
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren in diesem Jahr schon das dritte mal im Hotel Allsun Esquinzo Beach. Wir werden auch sicherlich noch ein viertes mal schaffen . Für uns ist es als wenn wir nach hause kommen .Das Personal ist immer zuvorkommend und freundlich . Es gibt sehr viele möglichkeiten sich zu beschäftigen ob Sauna ,Fitness oder einfach nur relaxen . Die Anlage wurde in den letzten Monaten ganz schön umgebaut so das man sich einfach wohlfühlen muß . Die Anlage ist sehr weitläufig so das man immer eine ruhige Ecke findet wenn man das möchte.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten beim letzten mal ein Appartmen . Würden wir beim nächsten mal wieder buchen . Die Appartmens sind schön ruhig gelegen und wirklich sehr geräumig .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft . Es war für jeden etwas dabei . Die Auswahl der Wurst könnte etwas größer sein , aber ich glaube so viele Sorten Wurst wie es in Deutschland gibt wird es in keinem anderen Land geben . Es wird immer etwas dabei sein wo man sagt , das ist aber nicht meins aber das wird zu hause genau das selbe sein . Die Geschmäcker sind eben verschieden . Aber die vielfalt der Speisen war so groß damit immer etwas dabei war was richtig gut schmeckt .


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer höflich und zuvorkommend . Für die rennerei den ganzen Tag immer gute Laune zu haben alle Achtung . Die Zimmer waren immer sauber .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für den der Ruhe sucht in Ordnug . Für den der viele Geschäfte braucht und ein wildes Nachtleben nicht geeignet. Das Meer könnte ein bisschen dichter am Hotel sein aber wer gut zu Fuß ist schafft die paar Meter auch noch . Wenn man möchte wird man aber auch gefahren . 500 - 600 Meter bis zum Strand .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen sehr großen Fittnessbereich und eine schöne große Sauna die gut angenommen werden . Mehrere Pools stehen zur verfügung wovon einer eher zum reläxen ist und der andere mehr zum toben . Die Animation gibt sich ganz große mühe es gigt den ganzen Tag über Angebote die man nutzen kann . Sie sind aber auf keinen Fall aufdringlich . Wer möchte kann wer nicht dann nicht . Es werden Wanderungen angeboten und für die kleinen gibt es Angebote ohne Ende . Man gibt sich wirklich sehr viel Mühe es jeden recht zu machen . Abens gibt es Kino oder Tanzmusik. Die Annimateure machen Abens sehr oft Show sollte man sich nicht entgehen lassen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:11