Alle Bewertungen anzeigen
Josy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Einmal Fuerteventura reicht uns
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel, mit kleineren Mängeln. Wir würden trotzdem nicht wieder kommen, da wir uns leider nicht komplett wohl gefühlt haben. Zudem haben wir alle einen Magen Darm Infekt bekommen. Natürlich kann man nicht sagen, ob es vom Hotel kam, aber das hat uns ordentlich den Urlaub verdorben


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig eingerichtet. Lampe hatte einen Wackelkontakt, aus der Dusche kam nur ein schwacher Strahl, der ständig entweder eiskalt oder heiß war. Zimmerreinigung war aber gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war eigentlich immer sehr lecker. Säfte am Morgen waren aber ungenießbar, da sie gefühlt nur aus Zucker bestanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man an die Rezeption kam, wurde man zuerst sehr böse angeschaut, so dass man sich kaum traute, etwas zu fragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Hotel gab es einen großen, tollen Supermarkt. Der Weg zum Strand ist leider sehr beschwerlich. Wir hatten zum Glück ein Mietauto. Ohne Auto wäre es uns schnell langweilig geworden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josy
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Josy, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wir bedauern, dass Sie sich nicht vollständig wohlgefühlt haben. Es freut uns, dass Sie die Zimmerreinigung und das Essen schätzen konnten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente und hochwertige Speisen zu bieten. Es ist bedauerlich, dass Sie den Service an der Rezeption als nicht zufriedenstellend empfunden haben. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen freundlichen und hilfsbereiten Service zu bieten. Die Lage unseres Hotels ist für viele Gäste attraktiv, da es in der Nähe von Annehmlichkeiten wie einem Supermarkt liegt. Wir verstehen jedoch, dass die Entfernung zum Strand für einige Gäste eine Herausforderung sein kann. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Erfahrungen einen angenehmen Urlaub hatten und wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun APP.-Hotel Esquinzo Beach