Schöne Hotelanlage, schön ruhig gelegen. Zimmer in einem guten Zustand, freundliches Personal. Leider war die Organisation beim Frühstück und Abendessen schlecht.
Das Zimmer war sauber und mit dem üblichen Standard ausgestattet (TV, kleiner Kühlschrank, Mietsafe).
Beim Frühstück und beim Abendessen war der Speisesaal sehr voll. Teilweise war es schwierig, einen Sitzplatz zu bekommen. Tische, wo bereits Gäste fertig waren, wurden nicht schnell genug abgeräumt und neu eingedeckt. Am Buffet entstanden lange Schlangen, vor allem bei der Zubereitung von Fleisch und Fisch. Es kam auch häufig vor, dass das Buffet nicht schnell genug nachgefüllt wurden und so blieben einige Schüsseln lange leer. Geschmacklich war es eher durchschnittlich - leider eher untypisch für ein allsun-Hotel.
Sehr freundliches Personal. An der Rezeption wird deutsch gesprochen.
Vom Flughafen zum Hotel ist es etwas über eine Stunde fahrt. Das Hotel liegt ruhig etwa 5 km vor Morro Jable. Direkt vor dem Hotel befindet sich ein Supermarkt. Zum Strand sind es etwa 5-8 Minuten Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tägliche Sport- und Spielangebote des Animationsteams.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 24 |

