- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei unserem Aufenthalt im Juni war das Hotel voll ausgebucht. Da wurde es schon mal eng und ungemütlich, es bildeten sich Warteschlangen beim Einschecken, im Restaurant am warmen Büfett sowie vor allem abends an der Außenbar. Im Restaurant herrschte abends in der Stoßzeit (19:30 Uhr) Hochbetrieb. Der Appell der Direktion um antizyklisches Verhalten der Gäste, half nicht wirklich. Morgens und mittags kann man auf der Terrasse speisen, was die Lage entspannt. Das Personal ist fleißig und immer feundlich. Wer sich morgens keine Liege reservierte, hatte dann kaum noch eine Chance. Aufgrund des aggressiven Marketings, ist das Hotel auf Massentourismus ausgelegt und befriedigt keine gehobenen Ansprüche mehr. Das ist von Alltours so gewollt und das sollte man wissen. Bekannter Weise gibt es ja die Korrelation zwischen Preis und Niveau (wie natürlich in allen Hotels). Durch Schnäppchen-Angebote kommen auch Gäste, die auf ihren Balkonen kampftrinkend die Nachtruhe stören. Wem das alles nichts ausmacht, ist hier gut aufgehoben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Albrecht |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 10 |


