Alle Bewertungen anzeigen
Anika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Ein sonniger Kurzurlaub aber keine 4 1/2 Sterne
3,0 / 6

Allgemein

Wir wollten spontan in die Sonne und haben ein gutes Angebot für dieses Hotel gefunden.Das Hotel entspricht allerdings keinen 4 1/2 Sternen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer im Hauptgebäude ( Nr 706).Das Zimmer war groß und nett eingerichtet. Die Betten / Matratzen waren wirklich gut. Es gab einen kleinen Kühlschrank: Befüllung kostet extra . Das Badezimmer war allerdings nicht mehr zeitgemäß und würde dringend eine Sanierung benötigen!!!!! Vor allem die Badewanne!!!! Die Sauberkeit im Zimmer ist mäßig: während unserer 9 Tage wurde nicht einmal ein frisches Bettlaken aufgezogen,der Boden wurde nicht täglich gewischt ( Haare lagen noch auf dem Boden),das Waschbecken wurde nicht täglich gereinigt ,die Mülleimer wurden nur geleert OHNE die Tüte zu erneuern ( Pflaster klebte noch Tage später in der Mülltüte), sonntags gab es leider gar keine Zimmer Reinigung ( man konnte sich allerdings frische Handtücher an der Rezeption holen) Die Klimaanlage hat leider nur warme Luft gepustet,da- lt einer Mitarbeiterin der Rezeption- die Klimaanlage erst ab einer Aussentemperatur von über 25 Grad funktioniert: Schade!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück: wirklich gut! Diverse Brotsorten und Brötchen, Müsli,frisches Obst,Rührei, Spiegelei, Pfannkuchen,Aufschnitt/ Käse und Marmelade, Quark/ Joghurt Mittag und Abendessen: es gab ein extra " Kinderbuffet" mit Pommes,pizza,Nudeln und co.... Es gab ein Vorspeisen Buffet mit unterschiedlichen Salaten und Sossen und ein Nachtisch Buffet : beides gut Das Haupt Buffet/ warme Buffet: die Speisen waren sehr oft nicht warm genug,trotz Warmhalteplatten: sehr sehr schade!!!!! Warme Paella und Risotto würde einfach besser schmecken!!!!! Der frisch gebratene Fisch/ Fleisch war fast immer OK. Wir haben immer etwas gefunden was uns geschmeckt hat,aber wir haben leider auch schon in einem 3 Sterne hotel in Spanien besser gegessen als hier: schade,leider!!!


    Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeiter konnten Deutsch und Englisch sprechen. Rezeption: alle nett, freundlich und hilfsbereit Restaurant: alle nett und freundlich,allerdings maßlos überfordert da zu wenig Kellner für die Anzahl der Tische/Gäste. das erste Getränk wurde einem an den Tisch gebracht und danach durfte sich jeder Gast seine Getränke selber holen. Das Geschirr/Gläser/ Besteck/ Besteckkasten ( auf jedem Tisch)/ Tischdecken sind fast immer verschmutzt gewesen: sehr schade!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel erreicht man vom Flughafen in 1 1/2-2 Stunden. Es liegt am Hang in " zweiter Reihe".Ruhige Gegend,es gibt keine Bars/Restaurants in der Nähe.Man sieht das Meer aus sehr vielen Zimmern.Der Strand ist zu Fuß in 8 Minuten zu erreichen. Direkt gegenüber dem Haupteingang des Hotels befindet sich ein Supermarkt. Bushaltestelle ist in direkter Umgebung .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der schönen großen Gartenanlage gab es einen " Action Pool" und einen " Ruhe Pool" beide sind relativ erfrischend gewesen. Liegen waren ausreichend vorhanden und man konnte sich in der kompletten Anlage ein schönes Fleckchen zum Liegen und Entspannen suchen. Die Animation haben wir nicht genutzt,aber das Angebot schien umfangreich zu sein. Der Fitnessraum wurde von vielen Gästen genutzt( allerdings nicht von uns,Sport machen wir daheim und nicht im Urlaub) Ab unserem vorletzten Urlaubstag konnte der Ruhepool auf der Dachterrasse leider nicht mehr genutzt werden und es wird wohl auch noch ein Weilchen dauern bis er wieder genutzt werden kann!Der komplette Pool samt der umliegenden Terrasse wird saniert ( Baustelle!!!!) UND die Begrünung der Bar auf der Dachterrasse scheint durch Gärtner erneuert zu werden,sodass auch das Liegen auf der zweiten Terasse im Ruhebereich auf der Dachterrasse ein wenig unruhig und ungemütlich ist: sehr schade,dass diese Sanierungsarbeiten nicht angekündigt worden sind oder bereits in den "Wintermonaten" stattgefunden haben!!!!?


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir sind selbstverständlich für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht in allen Bereichen erfüllt worden sind bedauern wir ausserordentlich. Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste , denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Selbstverständlich werden wir Ihre Hinweise überprüfen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten.In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren allsun Gästen zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach