Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3 Wochen • Strand
Ein schöner Urlaub - wie immer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt m. E. nach wie vor und es sind noch immer viele Stammgäste dort


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen, weshalb hier und da schon mal eine Bodenfliese locker ist, oder auch die Badarmaturen ein wenig angelaufen, das hat uns aber nicht weiter gestört. Die Badewanne kann nur noch zum Duschen benutzt werden, da die Stöpsel schon vor längerer Zeit entfernt wurden. Die Zimmer werden 6 Mal pro Woche gereinigt, sodass es stets sauber war. Mir persönlich war die Matratze zu weich, weshalb wir sie umgedreht haben in der Hoffnung, dass die andere Seite härter ist, dabei haben wir festgestellt, dass auch die Betten tiptop sauber und in Ordnung sind. Wir haben auch in diesem Jahr unser Wunschzimmer nicht bekommen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind stets sehr bemüht, allerdings ist das Hotel auch nahezu immer ausgebucht, da wird es schon mal schwierig, jeden Wunsch zu erfüllen. Dass für einen Umzug nun 20€ verlangt werden, kann ich gut nachvollziehen, schließlich muss eine komplette Endreinigung durchgeführt werden, egal, ob der Gast eine Nacht, oder eine Woche dort gewohnt hat. In anderen Hotels ist das schon lange üblich....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich kann die schlechten Bewertungen über das Essen nicht nachvollziehen. Die Croissants und Säfte zum Frühstück sind, gegenüber dem Vorjahr, qualitativ sogar besser geworden. Ja gut, sonntags gibt es keinen Sekt mehr, aber das störte uns nicht. Der angeblich sonntags fehlende Serrano-Schinken (s. vorherige Bewertungen) war während der letzten drei Wochen immer vorhanden. Besonders hervorzuheben ist das leckere Körner- und Kürbiskernbrot. Auch abends können wir keine Verschlechterung gegenüber den Vorjahren beim Essen feststellen. Sicherlich gibt es immer mal wieder etwas, was einem nicht schmeckt, aber die Auswahl ist nach wie vor groß, sodass für jeden was dabei sein dürfte.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren nun schon zum 7. Mal in diesem Hotel und ich kann NICHT feststellen, dass am Personal gespart wurde - ganz im Gegenteil: wir hatten den Eindruck, dass wir, sowohl morgens als auch abends schneller bedient wurden, als früher. Einen Teil des Personals kennen wir nun schon seit Jahren und sie erkennen einen auch immer wieder, was einem ein gewisses Gefühl gibt, "nach Hause" zu kommen. Ausnahmslos JEDER Mitarbeiter ist sehr freundlich, man wird überall gegrüßt und gefragt, wie es einem geht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer hierher fährt muss sich darüber im Klaren sein, dass außer einigen weiteren Hotels, einem großen Supermarkt und EINER Strandbar NICHTS weiter in der näheren Umgebung ist. Zum Shoppen etc. muss man nach Jandia gehen/fahren. Der Transfer beträgt mindestens eine Stunde; je nachdem, wie viele Hotels noch auf dem Weg angefahren werden, entsprechend länger


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kraftgeräte im Fitnessraum sind alle erneuert worden, das ist lobenswert. Leider kann man das über die Ausdauergeräte nicht sagen, sie werden im Laufe der Jahre immer weniger. Das Liegefahrrad wurde ausrangiert und nicht ersetzt, ebenso das Spinning-Rad und auch ein Laufband ist verschwunden und das einzige, was noch dort ist, ist auch schon in die Jahre gekommen. Es wäre schön, wenn es hier wieder mehr Geräte geben würde. Das Animationsprogramm habe ich kaum genutzt, m. E. ist es aber vielseitig und ausreichend, zudem auch "modern" (wie, z. B. Faszientraining)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:11