- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten eine Suite gebucht. Diese war sehr geräumig (ca. 60 qm) mit einem großen Badezimmer. Das Hotel war leider zu unserer Reisezeit Angfang Januar völlig ausgebucht. So kam es zu Wartezeiten beim Restaurantbesuch. Die Qualität der Speisen war durchschnittlich. Deshalb sind wir sind trotz All Inclusive öfter im nehelegenen Restaurant Marabu essen gewesen, welches sehr zu empfehlen ist. Die Freundlichkeit des Personals im Hotel war top. Die Kellner arbeiten zumeist bereits seit vielen Jahren im Hotel. Leider ist nach dem Betreiberwechsel von Maritim auf Allsun ein deutlicher allgemeiner Qualitätsverlust zu verspüren. Dies trifft zum Beispiel auf die Qualität des Essens aber auch auf den Service zu, wo an den Bars mittlerweile Selbstbedienung vorherrscht. Es wird anscheinend sehr auf Kostenersparnis geachtet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marc |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


