Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • StrandEigentlich ok, aber ein paar absolute No Goes
3,0 / 6

Allgemein

Hotel liegt eigentlich ganz schön an einem Hang ca.5 Fußminuten vom Strand enternt. Grünanlage und Pool-Bereich sind sehr ansprechend gestaltet, Sonnenterasse, Essbereich, Veranstaltungsräume sind auch ok. Im Fitnessstudio könnten mal neue Geräte angeschafft werden oder zumindest die alten generalüberholt werden und die Zimmer haben sicher auch schon bessere Tage gesehen, aber alles angesichts des angemessenen Preises völlig ok. Gleiches gilt für das Essen, keine Gourmetküche, aber für 10 Tage mehr als akzeptabel. Ich hätte das Hotel sicher mit gut oder sehr gut bewertet, wenn es nicht 3 absolute No Goes geben würde: Animation, Wlan und Sportplätze Alle Animateure die ich erlebt habe waren, tja, wie soll ich das ausdrücken, unfähig? Völlig überfordert, albern (oder wie soll man es ausdrücken, wenn in einer Spätabendshow die A(ni)mateurinnen in Häschen- und Weihnachtsmannkostüm auftreten und das Publikum auffordern statt zu klatschen, laut "Häschen hüpf" zu schreien), rechthaberisch und unsouverän. Das reicht vielleicht für den Kids-Club, ansprechende Unterhaltung sieht anders aus. Wlan ist kostenpflichtig, absolut überteuert, instabil und ungesichert. Absolut nicht mehr zeitgemäß. on mir aus soll die Woche 10,- oder 20,- € p.P. mehr kosten, aber dafür erwarte ich freies, stabiles und vor allem abgesichertes Wlan. Sportplätze, insbesondere der Volleyballplatz (stumpfer Betonboden mit 5-10 cm Sand bedeckt) sind in katastrophalem Zustand. Was ist so schwer daran, ein paar Kubikmeter Sand aufzuschütten? Im Ergebnis haben sich mehr als die Hälfte der Spieler verletzt, von Schürfwunden, Stauchungen, Uberdehnungen bis zu klaffenden Wunden war alles dabei. Geht absolut gar nicht! Verstehe das Konzept nicht wirklich. Die kritischen Punkte ließen sich mit wenig Aufwand und wenig Geld instant beseitigen und es gäbe von mir 5-6 Sterne statt nur 3. Sand und Wlan kostet defacto nichts und lieber keine Animation als so eine.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hatte eigentlich alles was man (zumindest ich) braucht. Abgesehen vom vernünftigem Wlan. Führt für mich zu klarer Abwertung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Atmosphäre war gut, Essen nichts besonderes, aber ausreichend, für meinen Geschmack völlig ok. Softdrinks und Bier konnten an vielen Stellen selbst gezapft werden (sehr positiv). Gleiches galt morgens für den Kaffee. Leider wurden die Kaffeeautomaten dann ab 10 Uhr morgens abgeschaltet und man bekam nur noch in 2 Bars Kaffee. Warum kann man die nicht wenigstens zu allen Essenszeiten durchlaufen lassen? Bars schließen bis auf eine spätestens um 23 Uhr, letzte um 24 Uhr. Nichts für Nachtschwärmer.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolutes Highlight! Hotelpersonal war freundlich, kompetent, lösungsorientiert. Besser geht (in dieser Preisklasse) nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 1 Stunde Busfahrt vom Flughaben, 5 min Fußweg zum Strand schön am Hang gelegen. Per Transfer (wird von allen Sportveranstaltern umsonst bis sehr günstig angeboten) lassen sich zahlreiche Sportlocations erreichen. Wandern und Biken geht auch in direkter Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hauseigenes Entertainment war ein Witz, gebuchte Auftritte von Profis ok. Pools sehr schön, Sportanlagen unterirdisch. Angebot auch sehr dünn.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus sowie dessen Serviceleistungen zu bewerten. Ihre lobenden Worte bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter werden wir sehr gern an unser Team weitergeben. Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Für Ihre Kritik, aus der wir nur lernen können, bedanken wir uns. Wir haben bereits Ihre Anmerkungen überprüft und können Ihnen mitteilen, dass uns keine Beschwerden zu unzulänglicher Qualität zum WLAN vorliegen.Ab der Sommersaison wird zudem Basis WLAN kostenlos für den ganzen Hotelbereich angeboten. Die Teilnahme an der Show im Rahmen unseres Osterprogramms war zahlreich und wir erhielten viele positive Rückmeldungen. Den Geschmack jedes einzelnen Gastes zu entsprechen ist selbstverständlich nicht immer einfach. Es freut uns, dass Ihnen die Darbietungen unserer externen Künstler zugesagt haben. Informationen zu klaffenden Wunden von Volleyballspielern sind uns nicht zugetragen worden. Selbstverständlich nehmen wir aber gern alle Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach