- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Seit knapp 3 Jahren verreisen wir nun 1-2 mal im Jahr und zwar ausschliesslich in dieses Hotel. Es ist immer wieder schön in eienr so vertrauten Anlage den Urlaub verbringen zu können und hier auf Stammgäste der anderen Jahre zu treffen. Leider hat es uns dieses jahr das erste Mal nicht gefallen. Sehr viele Dinge sind dieses Jahr um ein Vielfaches schlechter geworden. So waren wir das erste Mal mit dem Esser sehr unzufrieden. Auch die immer flinken und freundlichen Mitarbeiter/-Innen des Restaurants scheinen hier an ihre Grenze der Belastbarkeit zu stossen, so musste man doch längere Zeit auf einen Tisch warten und / oder darauf warten bis das schmutzige Geschirr des Vorgängers entfernt wurde und der Tisch neu eingedeckt war. Speisen waren zum Teil gar nicht mehr beschriftet, so dass man nur raten konnte, was es war. Auch die Qualität hat sehr nachgelassen. Wir sind, was das Essen angeht, mit Sicherheit nicht verwöhnt und erwarten bei einem 4-Sterne-Plus-Hotel auch kein Vier-Sterne-Essen, aber an manchen Tagen war heimischen Pommesbudenessen besser als das was man im Restaurant bekam. Auch die Auswahl liess absolut zu wünschen übrig, wobei ich ergänzen muss, dass das Buffett zeitweise ziemlich fischlastig war. Der neue Hoteldirektor schien sich nach Kräften zu bemühen dem scheinbaren Sparzwang irgendwie wett zu machen, aber es blieb bei den Bemühungen. Großes Thema auch dieses Jahr die Belegung / das Vorreservieren der Liegen. So konnten wir beobachten, dass bereits vor dem Frühstück diverse Liegen reserviert wurden und diese Gäste aber erst am späten Vormittag erstmalig zu ihren Liegen zurückkehrten um dann zum Mittagsessen zu verschwinden. Wir habe und mit jemanden vom Hotelpersonal darüber unterhalten, der uns sagte, dass man schon darauf achten würde, aber man grundsätzlich nichts machen könnte. Leider haben wir unseren diesjährigen Urlaub als nicht sehr positiv erlebt, so dass wir tatsächlich überlegen, ob wir in dieses Hotel zurückkehren. Eine ähnliche Meinung haben auch andere Stammgäste. Da wir dieses Jahr anstatt im November sogar schon Mitte Juni in das Hotel zurückkehren, werden wir sehen, wie sich der neue Hotelchef mit seinen Ideen etabliert hat und wie sehr der scheinbare Sparzwang gerade in der Hochsaison merkbar ist. Wir würden es absolut schade finden, wenn wir nun auf ein anderes Hotel ausweichen müssen und hoffen, dass das jetzt Erlebte nur eine kurzfristige Schwäche des gesamten Hotelpersonals war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadine & Silvio |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen dieses Mal nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Ihre Anmerkungen haben wir bereits zum Anlass genommen, in unseren Abteilungen die Kommentare zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Juni wieder ganz von Ihrem allsun Hotel überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach


