Sehr schlechte Lage, für alle die nicht topfit sind u. nicht gut klettern können- ebenso schlecht für Kleinkinder/ Buggys. Das müsste zumindest deutlich im Angebot stehen! Viele Urlauber waren nie am Strand- wegen des beschwerlichen Weges. Drumherum ist sbsolut gar nichts u. zum nächsten Ort ist jeweils hin und zurück ein Taxi erforderlich.
Bungalowzimmer großräumig, normal ausgestattet, z.T. erneuerungsbedürftig. Putzfrau war freundlich, besondere Bedürfnisse wurden berücksichtigt.
Das Essen allgemein war schmackhaft, reichlich Auswahl. Deshalb bewerten wir es insgesamt mit eher gut. Allerdings einige Male falsch deklariert und einmal Fleisch das angegammelt war. Darauf aufmerksam gemacht wurde das Fleisch auf Anordnung der Leitung entfernt- weiter nichts. Obwohl nur ein bissen davon gegessen wurde, anschließend Magen-Darmprobleme. Da können einige Leute froh sein, dass wir den Vorfall nicht öffentlich gemacht haben. Der Tischwein aus der Zapfanlage ist für Weintrinker nicht genießbar. Da muss man eine Flasche nehmen- gegen Aufpreis.
Unterschiedlich, manche Angestellte waren sehr freundlich- besonders Rezeption,, andere tun notgedrungen das Nötigste. Da außerhalb des Speisesaals keinerlei Bedienung geboten wird, muss man jedes Getränk selbst holen u. dafür Schlange stehen. tagsüber nur an der Außenbar, auch bei ungemütlichem Wetter. Der Shuttlebus zum Strand wird nicht dem Wetter oder der Nachfrage angepasst u. fährt Mittwochs überhaupt nicht. Dies alles werfen wir nicht etwa den Angestellten vor- hier lässt einfach das Konzept zu wünschen übrig. Die Leute werden mit geringem Aufwand abgefertigt, das ist kein Vergleich mit dem was uns sonst in anderen Urlauben geboten wird- für keineswegs mehr Geld. Alltours hat uns nicht überzeugt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einige Angebote, insgesamt eher dürftig. Nie eine Wahl, nichts paralel. Da die letzten Gäste bis 21 Uhr essen, beginnt das Abendangebot um 21 Uhr. Die um 19 Uhr fertig sind mit essen, dürfen dann zwei Std. absitzen, ohne irgendein Angebot.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bella |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Wir möchten allerdings Folgendes bemerken: Wir legen allerhöchsten Wert darauf, dass alle Speisen unserer Büffets den Hygienerichtlinen entsprechen. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter überprüfen 3x täglich diese Werte, die auch auf unseren Checklisten festgehalten werden. Ausserdem werden regelmässig Kontrollen - wie in der Gastronomie überall üblich- von externen Firmen und dem Gesundheitsamt unangemeldet durchgeführt. Abweichungen von den vorgeschriebenen Werten wurden nachweisbar nicht festgestellt. In unserer Hotelbeschreibung wird auf die ruhige Umgebung des Hotels sowie auf den Weg zum Strand sehr ausführlich hingewiesen. Selbstverständlich gibt es in unserer Hotelkette auch Anlagen, die direkt am Meer liegen. Lassen Sie sich gern einmal diesbezüglich in Ihrem Reisebüro beraten - oder schauen Sie sich einmal auf unserer Website die einzelnen allsun Themenwelten an. Bei allsun sollte für jeden Urlauber das passende Hotel zu finden sein. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach

