- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist absolut abgewohnt, kaputte, unebenen, teilweise lose Fliesen, die Handlauefe zum Pool katastrophal wackelig, keine Kindersicherung am Amphitheater, sehr viele Sicherheitsmaengel fuer Familien mit Kindern, abgewohnte Zimmer mit altmodischer Einrichtung und schmuddeligen Ecken, laute Klimaanlage, die kaum funktioniert, extra zu zahlende Handtücher für Pool und Sauna, extra zu zahlender Safe, schlechtes WLAN trotz extra gebuchtem WiFi premium (20Euro), winziger Pool, extrem gruselige Animation, abends kein oder sehr schlechtes Programm, unfreundlicher Empfang, geschmackloses Essen, Kanarische Spezialitäten eine Enttäuschung, wir kennen das viel besser. Jeden Morgen um 10 Uhr dieselbe grausige Musik, sehr laut und nervtötend, keinerlei Interesse an Abhilfe bei Reklamationen, tagelang kein Wasser in der Sauna, Gäste, die schon mehrmals dieses Hotel gebucht hatten waren sehr entsetzt über den jetzigen Zustand und Service, Abendunterhaltung wie im Altenheim, keine Unterbindung von morgendlichem Liegenbelegen!!! Wir wollten uns entspannen, war nur außerhalb möglich, schlecht informiertes Personal bei Fragen, z. B. Sauna Zeiten usw, keinerlei Interesse an Abhilfe bei angebrachten Beschwerden, vergessene Zimmerreinigung an manchen Tagen, vergessenes WC-Papier usw.
Weiche Matratzen, Einzelbetten, die immer auseinander rutschen, Einrichtung in die Jahre gekommen, altmodisch, aber ausreichend
Liebloses, geschmackloses Essen in Bahnhofsatmosphaere, mehrmals Verweise vom 4er Tisch, weil nur 2 Personen, bei freier Tischwahl, obwohl sonst nichts frei war, keine Tischzuweisung
Personal zu wenig, völlig überlastet, teilweise unfreundlich, keine Gastfreundlichkeit,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tauchschule, Kinderanimation, keine oder nur sehr schlechte Abendunterhaltung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts, der leider nicht so positiv von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind nur zufriedene Urlauber, die sich bei uns wie zu Hause fühlen. Daher sind wir umgehend Ihren Hinweisen nachgegangen und möchten Folgendes diesbezüglich anmerken: Gern hätten wir die Funktion Ihrer Klimaanlage in ihrem Zimmer überprüft wenn wir Kenntnis direkt vor Ort zu Ihrer Unzufriedenheit gehabt hätten. Leider liegt uns diesbezüglich weder an der Rezeption noch durch die Umfrageergebnisse etwas vor. Lediglich bezüglich der Belegung der Tische wurden wir von Ihnen in Kenntnis gesetzt. Es sind in der Tat mehrere Familien bei uns zu Gast, die einen grösseren Tisch benötigen. Daher bitten wir Paare, die kleineren Tische zu nutzen. Es tut uns leid, sollte es diesbezüglich punktuell zu einem Engpass gekommen sein. Wir bedauern zudem sehr, dass Ihnen bei der Buchung Ihrer Reise in unserer Hotelbeschreibung anscheinend die Informationen zu Mietsafe sowie Badetücher gegen Kaution (Wechsel gegen Gebühr) nicht aufgefallen sind. Wir legen höchsten Wert darauf, dass sich alle Hotelbereiche in einem makellosen Zustand befinden. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig Überprüfungen diesbezüglich vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Es gab tatsächlich in unserem Saunabereich einen kurzfristigen Engpass des Trinkwassers. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen. Unsere Anlage verfügt über mehrere Swimmingpools unterschiedlicher Grössen in unserem ca. 53.000qm grossen Garten. Jeder Eindruck ist daher individuell zu betrachten. Ihren weiteren Kommentaren werden wir selbstverständlich mit unserem Team nachgehen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach