- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum dritten Mal im Esquinzo Beach und etwas besorgt wegen des Betreiberwechsels. Wir waren positiv überrascht. Das Personal war freundlich und bemüht wie eh und je, der Service nahezu perfekt, die gesamte Anlage sehr sauber und gepflegt. Im Bereich der Dachterasse, Pool und Delphinbar einige Verbesserungen, so die sehr schöne Holzterasse um den Pool und die neue Bestuhlung. Das jetzt keine Selbstbedienung mehr herrscht, ist kein Nachteil. Die Karte ist zwar klein, aber ausreichend, die Speisen sind frisch zubereitet und haben uns geschmeckt. Das nicht alles zum all-inclusive-Programm gehört, kann man nicht als Nachteil bewerten, denn in der Vergangenheit waren Gambas oder sonstige Spezialitäten gar nicht erhältlich. Die renovierten Zimmer sind sehr schön eingerichtet, das Mobiliar hochwertig. Wir waren rundum zufrieden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |


