Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist ganz gut, aber es gibt bessere.
4,0 / 6

Allgemein

Im allgemeinen ein schönes Hotel,aber......So einiges könnte verbessert werden und nicht nur das Essen. Entweder ist das Gemüse verkocht und das Fleisch oft zäh, der Fisch war immer gut und lecker. Ausserdem dem ist mir aufgefallen, dass im vorderen Bereich sehr viel Tische reserviert waren, was ich verstehe wenn Rollifahrer oder Gehbehinderte sich einen Tisch reservieren lassen, aber nicht wenn ich sehr mobil bin. Die Hotelanlage ist sehr schön, aber der Ruhepool hat den Namen nicht mehr verdient, laut und Eltern die mit ihren Kindern rumtoben. Wenn sie darauf angesprochen werden, ignorieren sie es und der" Bademeister" schaut nur auf sein Handy. Morgens ist es leider sehr laut auf den Fluren, weil die Reinigungs Kräfte sich lauthals unterhalten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Keine Besonderheiten, ausser Fön und ein Kühlschrank. Geschlafen habe ich gut, wenn keine Mücken störten, aber an der Rezeption gab es Mücken Stecker.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl ist gut und jeder findet etwas, was ihm mehr oder weniger schmeckt. Im allgemeinen könnte das Essen etwas wärmer sein.


    Service
  • Gut
  • Ich hatte keine Wünsche und auch keine Beschwerden, kann ich nicht beantworten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 2 Stunden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich war im September auch im Hotel und da wurden die Kurse von der Animation geleitet. Jetzt waren bei jedem Kurs immer andere Damen, von einer Agentur, und einige Trainerinnen sprachen kein, oder schlecht deutsch.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel im Allgemeinen als schön empfunden haben und wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprachen. In Bezug auf das Essen, legen wir großen Wert auf die Qualität und Auswahl unserer Speisen und wir freuen uns, dass der Fisch immer gut und lecker war. Ihre Anmerkungen zum Gemüse und zum Fleisch nehmen wir zur Kenntnis. Wir bedauern, dass es in einigen Bereichen des Hotels zu Lärmbelästigungen kam. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen eine entspannte und angenehme Atmosphäre zu bieten. Für das Unannehmlichkeiten mit den Mücken, möchten wir uns entschuldigen. Wir sind froh, dass unsere Rezeption Ihnen dabei helfen konnte. Wir freuen uns, dass Sie mit der Auswahl unserer Speisen zufrieden waren und hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte einen angenehmen Aufenthalt hatten. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun APP.-Hotel Esquinzo Beach