- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Preis Leistungsverhöltniss nicht ok .Kinder , volljährig wurden in schimmeligem Zimmer untergebracht . Wechsel möglich aber ein halber Tag Verlust . Die schimmeligen Zumner wurden immer weiter vergeben . Au h an Familien mit kleinen Kindern ! Zu wenig Kellner . Gäste mussten ihre Getrönke selber holen . Animationsoigramm seid Jahren das Gleiche . Wenn man mehrere Jahre hintereinander dort hinfährt , ist das gleiche Abendpogramm nicht ok . Popkorn imJahr davor umsonst , nun kostenpflichtig . WLAN schlecht . Insgesamt hat das Hotel in allen Bereichen sehr nachgelassen . An der Reception das Personal sehr freundlich und bemüht .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Wir legen höchste Priorität darauf, dass alle Hotelbereiche immer makellos sauber und in Ordnung sind. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen absolut nicht unserem allsun Standard. Daher haben wir bereits Ihre kritischen Anmerkungen zum Anlass genommen, in unserem Team die Kommentare zu besprechen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben.Dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Rezeptions-Teams gefallen hat, freut uns daher umso mehr. Gern geben wir Ihr Lob an die Mitarbeiter weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels wieder ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach

