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Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel hat sehr nachgelassen
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Preis Leistungsverhöltniss nicht ok .Kinder , volljährig wurden in schimmeligem Zimmer untergebracht . Wechsel möglich aber ein halber Tag Verlust . Die schimmeligen Zumner wurden immer weiter vergeben . Au h an Familien mit kleinen Kindern ! Zu wenig Kellner . Gäste mussten ihre Getrönke selber holen . Animationsoigramm seid Jahren das Gleiche . Wenn man mehrere Jahre hintereinander dort hinfährt , ist das gleiche Abendpogramm nicht ok . Popkorn imJahr davor umsonst , nun kostenpflichtig . WLAN schlecht . Insgesamt hat das Hotel in allen Bereichen sehr nachgelassen . An der Reception das Personal sehr freundlich und bemüht .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Wir legen höchste Priorität darauf, dass alle Hotelbereiche immer makellos sauber und in Ordnung sind. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen absolut nicht unserem allsun Standard. Daher haben wir bereits Ihre kritischen Anmerkungen zum Anlass genommen, in unserem Team die Kommentare zu besprechen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben.Dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Rezeptions-Teams gefallen hat, freut uns daher umso mehr. Gern geben wir Ihr Lob an die Mitarbeiter weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels wieder ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach