Alle Bewertungen anzeigen
Sigfrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel hat nachgelassen, schade !
4,0 / 6

Allgemein

Wir haben dieses Hotel zum fünften mal besucht vom 30.04 bis 14.05 2018. Leider mussten wir zu unserem Bedauern feststellen ,dass sich einiges zum negativen entwickelt hat. Z.B. Gleich bei Ankunft im Hotel gab es keinen wie gewohnt Empfangstrunk, die Kosten für das Waschen der Strandhandtücher betragen nun 1,50 Euro früher gehörte es Kostenfrei zum Service. Die Qualität und Reichhaltigkeit des Abenddinners teilweise auch sonntags mit bestimmten auserwählten Produkten (Lachs oder Schinken) war nicht mehr so gegeben wie 2017. Der Nachmittagssnack und Kuchen war eher dürftig und einfallslos. Wir nehmen an, dass man bei Alltours rigeros den Rotstift angesetzt hat, was natürlich Stammgäste sofort bemerken. Leider gibt es auch immer noch keinen Kostenfreien WLAN (für einen Tag 5 Euro)


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, ordentlich .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Siehe Bericht oben.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel ca.60 Minuten. Bei Niedrigwasser kann man Jandia gut über den Strand erreichen ca. 30-40 Minuten ansonsten mit dem Taxi 8 Euro


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigfrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:2